Sind meine Freunde falsch oder war das die bessere Entscheidung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich ? Wären das richtige Freunde hätten sie dazu gestanden dass das nicht nur dein Alkohol war ! Echte Freunde stehen zueinander und stärken dich halten dir den Rücken frei. Okey vielleicht hatten sie nur Schiss aber deren Entscheidung war einfach mehr als egoistisch. Ich an deiner Stelle würde entweder nichts mehr mit denen machen oder wenn du aber spaß mit denne hast und eigentlich was mit denen machen willst dann verhalte dich so wie sie es tun und wenn sowas nochmal passieren wird dann handle genauso. Falls sie dann sauer sind oder so sag ihnen dass du immer hinter ihnen stehen würdest aber nach der letzten aktion siehst du kein grund mehr dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leapauline200
01.11.2015, 16:03

Danke ich hab es mir eigentlich auch so gedacht:/ aber eigentlich haette es ja wirklich nur mehr stress fuer alle gegeben:/ 

0

Ich kann dich verstehen aber stell dir vor du wärst in ihrer Situation. Sie hatten wahrscheinlich auch große Angst. Du kannst deinen Eltern ja vielleicht sagen dass du das nur für alle getragen hast oder so? Und vielleicht in Zukunft nicht den Alkohol tragen und beobachten wie sie drauf reagieren. Wenn sie dir sagen dass du dann auch nicht mitkommen darfst, usw. Dann sind es wahrscheinlich echt falsche Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint ja für Deine "Freunde" gut gelaufen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?