Sind meine Freunde echte Freunde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einem Goldfisch gestreift und er ist verletzt..🤔??? Hoffe er wird wider der arme Fisch! Und ja du solltest es deinen Eltern sagen,weil es sich da leider um Vandalismus handelt und deine Eltern haben dafür genug bezahlt,oder gehst du zu deinen Kumpels nach Hause und Tritts mal eben den Flat TV um oder nimmst das Wohnzimmer auseinander??? Also Charakter zeigen und rede mit deinen Eltern! P.S. Solche Freundschaften würd ich mir noch mal überdenken!   LG. Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Erzähl es deinen Eltern und sag deinen 'Freunden', wenn sie sich wundern wer es gesagt hat, das es der Nachbar gewesen sein muss. So etwas gehört sich nicht und daraus müssen sie eine Lehre ziehen. Freunde sind solche ganz bestimmt nicht ! Die wollten sich aus dem Dreck ziehen mit der ausrede beim Nachbarn das du ihr freund seist.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von lneedHELP
01.05.2016, 01:21

Aber was ist wenn meine Eltern nicht mehr erlauben mich mit ihnen zu treffen

0
Kommentar von andydydy
01.05.2016, 01:24

Du hängst an falschen Freunden. Ich bin 22 und weiß wovon ich rede. In deinem alter vor nicht allzulanger Zeit habe ich genau so gedacht und überall mit Blumen geschmissen. Ich dachte er, er und er ist mejn bester freund aber genau in solchen Situationen solltest du doch sehne was Feinde sind!? Wenn du aus der schule raus bist und die 10te um idt und du in die Lehre gehst und kein abi machst, wirst du merken was ich mejne. Lass gute Freunde auf dich zukommen und überlassen es der Zeit.

0
Kommentar von andydydy
01.05.2016, 01:24

Sehen was Freunde sind *

0
Kommentar von andydydy
01.05.2016, 01:29

Am besten du sagst, bevor du es deinen Eltern erzählst, das du weiterhin mit Ihnen befreundet bleiben möchtest und sie sowas nicht mehr tun werden.

1

Sowas sind keine Freunde! Zeig die an und sag es deinen Eltern!Was sind das für Freunde? Sorry,dass ich mich so ausdrücke.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Frag sie doch mal, warum sie das gemacht haben...

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?