Sind meine Fotos noch auf dem Handy?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ne die kommen weg ginst du es zur Reparatur ist das ganze handy auf betriebseinstellunfen und alles ist weg. Habe mich auch schobmal darüber geärgert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbayernna
13.11.2015, 16:50

wenn du es auf sd karte hast machst du die dan halt raus

0

Ja klar. Dein Speicher bleibt unverändert. Wenn nur das Glas bzw Display kaputt ist passiert da nichts mit deinen Daten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles weg.. Müsstest es erst beim Laptop oder PC sichern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElenaWinkler
13.11.2015, 16:52

geht das auch, wenn der bildschirm nicht funktioniert?

0

Entweder du hast ne sd karte und hattest sie enfernt oder du sicherst es beim PC..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch was für dich! Du musst ja immer dein google acc anmelden, sync. Alles bei der anmeldung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon^^ welches handy denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElenaWinkler
13.11.2015, 16:56

samsung galaxy s5

0

Manchmal ja manchmal Nein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?