Sind meine Fingernägel normal (Bild) ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich sehe keine Verfärbungen. Nur eine kleine  weißen Fleck auf einem Nage. Und der deutet darauf hin, das du dich mal damit irgendwo angestoßen hast. Das ist kein Mangel, wie viele Leute annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Verfärbungen, deine Nägel sehen gesund aus. Die weissen Punkte sind Lufteinschlüsse durch Verletzungen bei der Nagelhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Farbe hatte die denn vorher, wenn du sagst, dass sie sich jetzt verfärbt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sehen doch normal aus? Nichts verfärbt usw. Und die kleinen weißen Punkte deuten nur auf einen Calciummangel, vielleicht mal mehr Milch und Milchprodukte essen. Mehr nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles völlig normal! Über die weissen Flecken muss man sich nur sorgen machen wenn man ganz viele hat. Ich hatte auch mal einen und er ist raus gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sind die denn verfärbt?

Ich würde sagen die sind normal...oder sehen die anders aus als vor 2Monaten z.B.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sehen die Fingernägel ganz normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh keine Verfärbung nur ein kleinen weißen Punkt (der kommt von seelen mangel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du unter verfärbungen? wenn du das weiße ding da meinst, sowas hat man öfter mal, sind angeblich irgendwelche mangelerscheinungen von was weiß ich was, magnesium, calcium oder so.. naja keine ahnung ob das überhaupt stimmt aber du stirbst daran nicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?