Sind meine Felgen mit einem Fahrwerk zulässig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kombination ist eintragungsfrei mit serienmäßigem Fahrwerk. Ansonsten ist eine Begutachtung durch einen aaS notwendig. Dazu brauchst du die ABE der Räder und die für's Fahrwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moritz21499 17.10.2016, 07:51

Ja hab ich beides da, ist also kein problem?

0

Du musst in den Fahrzeugschein gucken, dann weißt du ob du die Felgen oder Reifen an deinem Wagen haben darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moritz21499 17.10.2016, 07:40

Ja aber ich wollte ja wissen ob ich mit den felgen die ich im moment fahre (die alus) ein anderes Fahrwerk fahren darf :)

0

deine frage ist ein rätzel

ob du mit diesen felgen ein fahrwerk fahren darst? hä?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moritz21499 17.10.2016, 07:38

Ja ne ob ich ein anderes als das Serienäßige fahren darf :'D

0

Was möchtest Du wissen?