Sind meine Erwartungen zu hoch? Partner soll nicht kiffen, am Besten nicht rauchen und nicht jedes Wochenende nur feiern wollen...?

32 Antworten

Nö ist in Ordnung.

Nur Wirste Leute die letzteres also auf Party gehen nicht machen auch nicht auf Partys kennenlernen. XD ich bin in dem alter auch nie wirklich weggegangen. Also in ne Disko etc.

Nicht kiffen und Nichtraucher ist jetzt auch nicht unbedingt sehr anspruchsvoll.

Das Problem ist das du selbst dich nicht in den richtigen kreisen bewegst in denen es anscheinend Leute gibt die nicht kiffen und nicht rauchen wenn die meisten bei dir genau das tun.

Wenn du also wen finden willst musst du den Ort oder die Gruppen verändern aus denen du potenzielle Partner kennenlernst.

Checke auch deine anderen Ansprüche. Eventuell hast du Widersprüche drin.

Nur als Beispiel: er soll extrovertiert sein und viel mit dir unternehmen. Kann sich damit wiedersprechen. (Muss aber nicht) das er nicht jedes we auf parties gehen soll.

Ich denke mal du bist selbst auch nicht so der Partie gänger?

Ich bin jetzt mittleren Alters, hatte und habe diese Erwartungen aber auch immer an meinen Partner.

Bei mir hat es vor 34 Jahren geklappt, ein passendes Gegenstück zu finden und wir sind bis heute zusammen.

Nicht aufgeben und weitersuchen!

Ich drücke dir die Daumen! 😃

Alle männer fie ich je kennen gelernt haben hab nicht gekifft nicht geraucht oder aufgehört und feiern gar nicht oder ab und zu. Suvh dir am besten jemand der 4-5 jahre älter ist die sind oft etwas reifer kiffen machen oft Jugendliche und junge erwachsene feiern auch. Die wahrscheinlichkeit jemand zu finden der den wünschen entspricht wäre etwas höher. Deine Ansprüche finde ich total normal. Kiffen stinkt und ist noch nicht legal. Feiern kann man ab und zu ja mal machen aber nicht ständig

Danke, aber die meisten Männer die ich kennenlerne sind sogar älter als ich und kiffen trotzdem ab und zu. Ich hab das Gefühl das es heutzutage fast schon egal ist ob der Mann 20 ist oder 30. Gerade wenn ein Mann mit 30 noch Single ist, hab ich das Gefühl das er mehr Freiheiten und was unverbindliches möchte. Jedenfalls machten diese Männer meist den Eindruck.

1
@KaraVerm97

Hm also meiner ist 33 und kifft nicht. Hats mal ausprobiert aber hält nichts davon. Rauchen versucht er aufzuhören ist von zigaretten schon weg nur noch e zigarette und feiern ja ab und zu mal auf Festival so 4-6 mal im jahr aber ansonsten nicht. Du musst einfach weiter schauen. Du scheinst in den falschen kreisen zu sein.

0
@Kleinesetwas123

Ich lerne diese Männer aber überall kennen außer auf Partys weil ich da eh kaum bin. Berufsschule, Ausbildungsstelle durch gute Freunde... überall treffe ich immer nur auf solche Männer. Egal wo ich mich befinde

0
@Kleinesetwas123

Also sind vergebene Männer (durfte an drei geraten, bei denen einer sogar Kinder hatte) und Männer die mich schief anschauen wenn ich sage ich war dieses Wochenende mal nicht in der Disko oder in einer Bar, zu anspruchsvoll?

0
@KaraVerm97

Hm das ist halt sehr merkwürdig hm aber vlt verstehst du es auch falsch. Oft gehen single frauen in discos etc vlt haben die männer deshalb so geguckt

0
@KaraVerm97

Es stimmt schon dass manche Männer Ü30 die noch single sind auch noch ziemlich unreif sind.

0

Was möchtest Du wissen?