Sind meine Entzündungswerte sehr hoch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entzündungswerte in der Stuhlprobe weisen auf keine bestimmte Darmerkrankung hin, sondern nur das unspezifisch eine Erkrankung vorliegen kann. Ein einfacher Magen-Darm-Infekt kann die Werte schon hoch treiben.

Das kann daher alles möglich sein und daher nicht unbedingt gefährlich. Alleine auf den Wert bezogen würde ich mir gar keine Gedanken machen Das wird die weitere ärztliche Untersuchungen erst ergeben. 

Geh auf jedenfall mal zum artzt und frag ihn. 

Da ich aber annehme das du schon beim arzt warst und daher deine werte weisst denke ich dass der alles unter kontrolle hat und du dir in ärztlicher behandlung keine sorgen machen musst. 

Lg

Olaf

Glaub normale Werte liegen bei 100-200. Wichtiger ist jedoch das du kein Blut im Stuhl hast.

Was möchtest Du wissen?