Sind meine Eltern mit 51 und 53 Jahren alt?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Dem Ausweis nach sind sie im Mittelalter und haben dich mit Mitte 30 bekommen. Das ist heutzutage nicht ungewöhnlich.

Insgesamt kommt es aber auch darauf an, wie sie äußerlich aussehen und wie sie sich geben. Manche sind im Mittelalter absolute Schnachnasen und sehen verlebt aus, andere sind im Herzen und vom Aussehen her jung geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marshall7 05.07.2016, 11:05

Na danke ,ich habe auch das Alter ,aber als alte Frau soweit sind wir noch nicht.Ist doch jetzt das beste Alter.

1
Nashota 05.07.2016, 11:06
@Marshall7

Ich hab nicht geschrieben, dass Menschen im Mittelalter durch die Bank alt sind........

0

Das kommt darauf an wie alt du bist. Also ob man sagen kann die Eltern sind relativ alt im Verhältnis zu dir.

Aber Anfang 50 würde ich so als allegemeines Alter auf keinen Fall als alt bezeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter ist immer relativ. als ic h20 war, fand ich leute mit 30 schon sehr alt...

heute bin ich ueber 60 und fuehle mich noch relativ jung, im vergleich zu meinen schwiegerelten, die 90 sind...

heute sind viele eltern ueber 30, wenn die ersten kinder kommen -dann hat man halt als 16 jaehriger eltern die ueber 50 sind.

es kommt auch nicht auf das tatsaechliche alter an, sondern ob ein mensch fit im geist ist - da gibt es schon 20 jaehrige die voellig unbeweglich im kopf sind -und menschen , die mit 80 noch die welt entdecken, sprachen lernen etc....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adabei 05.07.2016, 10:25

DH!

0

"Alt" ist relativ. Für Kinder sind sie alt, für Greise sind sie noch sehr jung. Es kommt immer auf die Perspektive an, aus der man sie betrachtet. :-))

Ob sie für dich zu alt oder zu jung erscheinen, hängt von deinem Alter ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern haben ein ganz normales "Elternalter" ;o) . 

Ich bin auch so alt (51, mein Mann 55) und unsere Söhne sind 17 und 19. Du bist also nicht aus der Art geschlagen, und deine Eltern auch nicht ;o) . 

Ich verstehe allerdings die Frage nicht ;o) .... . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater war 47 als er mich mt meiner Mama bekommen hat und er war der beste Vater den ich mir wünschen konnte. Leider ist er dementsprechend früh gestorben, als ich 25 war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Ansonsten ist ein Mensch mit 50 Jahren nicht wirklich alt. Er hat grade ein bisschen mehr als so die durchschnittliche Hälfte des Lebens erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ zu sehen und Alter spielt ja an sich auch keine so große Rolle. Man ist immer so alt wie man sich fühlt :)

50 ist das neue 40! 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf.

Ein Neunzigjähriger wird sie als junge Hüpfer ansehen, ein Zehnjähriger als uralte Tattergreise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist alt ?????   ich werde 65 und fühle mich wie 45... meine nachbarin ist 84 und fährt mit ihrem pkw nach bayern in den urlaub.... A L L E I N  !! .. ..    ... ist sie alt ??? oder zu alt ???

früher war es so das die jungen leute mit 14 angafangen haben zu arbeiten..mit 64 hatten sie dann 50 arbeitsjahre auf dem buckel... heute ist das anfangsalter schon fast 20.. wenn dann noch studium dazukommt sind  ... .. die 26 - 30 Jahre alt.. also mit 65 gerade mal 35 arbeitsjahre voll.. die stehen dann mit 60 - 70 noch voll im beruf.

schau dir deine eltern genau an... wirken sie alt auf dich... ok ,  es gibt eltern die ziehen sich an wie 100 jährige... kenne hier viele türken und bin überrascht wenn die sagen das sie gerade mal 60 sind... sehen aber aus wie 85.. stoppelbart .. ungepflegtes aussehen... sowas macht älter , aber die legen keinen wert auf ihr äußeres...

Jedem das seine !!  :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann mit 30 alt sein, und mit 70 junge Ansichten haben. Alles relativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fändendest du es besser, wenn sie 30 wären? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sind sie nicht.

Allgemein gilt der Satz: "Jeder ist so alt wie er sich fühlt.".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 51 und 53 Jahren steht der Mensch Mitten in seinem Leben.

Du bist 16. Du hast noch alles vor dir und musst noch viel lernen.

Du glaubst nicht wie schnell das geht und du auch  Ü 50 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ab 50 , das ist die Hälfte von 100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann, muß aber nicht. Manche sind schon mit 20  alt. Andere sind auch in höhrem Alter jung geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alt ,das beste Alter gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ. Nicht absolut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist DU denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?