Sind meine Eltern klein:-((((?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Stiegenhaus, 

bei deiner Entstehungen haben sich genetische Informationen deiner Mutter und deines Vaters zusammen gesetzt, damit du daraus entstehen konntest. 

Dabei weiß keiner, wie deine Gene aufgebaut sind, wie viel du von deiner Mutter und wie viel du von deinem Vater erhalten hast.. daher kann dir auch keiner sagen, wie groß du werden wirst.. ob du noch wachsen wirst oder nicht. Es kann passieren.. muss aber nicht. 

Es gibt Menschen, die ersten über 2m groß, obwohl die Eltern nicht einmal ansatzweise an die 2m ran kommen.

Außerdem braucht man es auch nicht traurig finden, wenn die Eltern "klein" sind.. meiner Meinung nach kann man im Kindesalter noch der Meinung sein, dass man in allem groß sein muss, weil groß = besser ist. Das stimmt jedoch überhaupt nicht.. man ist nicht automatisch "besser", nur weil man groß ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst echt aufpassen, dass Du nicht beim Staubsaugen erwischt wirst.

Bei Gewitter kannst Du Dich ja unter Champignons verstecken wenn die Schlümpfe Dir Platz machen.

Kurz: Sei doch einfach wie Du bist. Du musst Dir keine Gedanken über die Körpergröße machen, Dein Charakter und Deine Persönlichkeit sind wichtiger. Glaub mir. Wenn es um die Körpergrösse geht, habe ich eben noch mit einem Schlumpf um den Platz für die Nacht gestritten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Größe gibt es kein sollten. An den Eltern kann man sich bloß ein wenig orientieren. Meine Freundin (ausgewachsen) ist großer als ihre Eltern während ihre ältere Schwester kleiner ist als ihre Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss viel Spinat, da könntest noch 1 paar Zentimeter wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?