Sind meine Daten sicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein in den meisten fällen werden die daten gelöscht.

Wenn dein Handy z.B gesperrt ist müssen die trotzdem zugreifen können. Ich glaube nicht dass sie sich ewig spielen dort sondern einfach rigoros das Handy zurücksetzen.. display tauschen und fertig.

Wenn das Handy an gewesen ist hättest du es vl probieren können.. an den computer anzustecken. ansonsten.. wichtige sachen wie bilder und so hab ich in einer cloud.. du vl auch?

Also wenn die Bilder gelöscht werden ist das nicht schlimm. Ich habe vor kurzem erst meine ganzen Bilder auf den PC übertragen, sodass ich aktuell nicht viele auf dem Handy habe.

0

Hi,

leider muss man es so einfach sagen:

Nein!

Es gibt nichts einfacheres als einen Handy Code zu umgehen (gerade noch in der Reparatur, wenn man wahrscheinlich mittel zur Entwickerlübersicht hat

Wenn Sie schnüffeln wollen, dann können Sie das auch.

die ham wichtigeres zu tun als dein Handy zu durchkramen, z.B. andere Handys reparieren. Falls man an deine Daten wirklich ran will, gibt's auch deutlich einfachere Möglichkeiten. falls du also tatsächlich so wichtig für die NSA bist (was ich ganz bestimmt nicht glaube) kannst du dir sicher sein, das sie bereits alles über dich wissen.