Sind meine CPU Temperaturen ok?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PC position? Aber eigentlich solltest du ja wisen, gut belûftete Position, weg von der heizung, etc... Stell ihn mal raus, da wird er schön kalt :P oder Versuch am airflow bisschen zu feilen, weiß jetzt nicht, welches case du nimmst und wie es steht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xJustiFice 14.12.2015, 16:11

Kabel sind gemanaged, im PC alles sauber, hat zu jeder Wand/Tisch mind. 30cm Platz.
Case: Coolermaster N400 mit 2 Gehäuselüftern.
Nicht böse gemeint, aber war jetzt eigentlich nicht so die Frage wie und ob ich den Kühle, sondern eher bis wv Grad bei AMD Fx Modellen Ok ist, und ob noch jmd Tipps fürs übertakten hat :P 

0
GelbeForelle 14.12.2015, 16:15

naja, aber kühlen verringert ja logisch die Temperatur ... du meinst jetzt, wie man die Wärme verringert oder?

0
xJustiFice 17.12.2015, 00:41
@GelbeForelle

neeeeein, einfach nur wieviel die maximale "sichere" Temperatur bei AMD FX Modellen ist, ist aber schon gelöst, sie liegt bei rund 62°.

0
GelbeForelle 17.12.2015, 09:18

na aber wenns bei AMD steht is das doch logisch

0

Kannst ja stärkeren lüfter kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?