Sind meine Chucks viel zu groß?

4 Antworten

Faustregel bei Schuhen ist eigentlich, dass nach vorne eine Daumenbreite noch Platz sein soll. Hast du die Schuhe abends gekauft? Dann sind die Füße nämlich 'größer', deswegen ist es auch ratsam, Schuhe erst zu späterer Tageszeit zu kaufen.

Aber bei mir sind vorne noch 2 Daumenbreiten Platz. Ist das nicht zuu viel? Ich hab sie Mittags gekauft..

0
@user2201

dann würde ich zumindest nochmal in den Laden gehen & eine Nummer kleiner anprobieren - wenn die besser sitzen, tausch die anderen lieber um.

0

Besser zu groß als zu klein. Wenn sich vorne deine Zehen noch gut bewegen können, ist es sowieso besser, als wenn es vorne zu knapp wird.

Hatte bei meinen das gleiche Problem. Bei mir sind die auch einen Tick zu Gross. Habe eine Einlegesohle rein und hinten an der Hacke im Schuh noch so ein Extra Teil einglegt, weiss jetzt nicht wie es genau heisst, ist aber dafür da wenn der Schuh etwas zu Gross ist. Damit geht es nun bei mir. Bekommst Du schon ganz günstig bei Deichmann.

Ich würde sie aber lieber umtauschen als eine Einlegesohle reinzutun, weil sie dann optisch auch besser aussehen. Mir geht es darum ob 2,5 cm vorne zuviel sind =/

0

welche schuhgröße bei converse chucks?

ich habe in den meisten schuhen 40 oder 41. jetzt sind mir die winterschuhe zu warm, und ich wollte mir neue schuhe kaufen. converse chucks. jetzt ist meine frage ob die schuhe denn größer oder kleiner ausfallen als andere marken. bei meinen puma schuhen hatte ich jetzt 40, die passen auch noch. aber bei meinen hummel schuhen hatte ich 41, die passen auch noch. welche größe soll ich mir denn kaufen ? anprobieren kann ich sie nicht, da ich sie im internet bestellen möchte. danke schonmal

...zur Frage

meine chucks tun weh ):

Hallo zsm hab mir am Donnerstag die schwarzeb kurzen chucks gekauft in 37/5 die waren mir aber zu groß dann hab ich die mir eine halbe Nummer kleiner gehollt also in 37 als ich die im laden anprobiert habe waren die noch ganz ok die passen mir auch ganz gut heute habe ich die angezogen und bin damit einbisehen gelaufen nach einer halben Stunde haben die dann angefangen an denn kleinen Zeh weh zu tun und dann hatte ich schon blasen ): obwohl die mir eigentlich passen hmm.. meine frage ist jetzt nun ist das normal das die am Anfang weh tun & was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Chucks scheuern an der Ferse?

Hallo, meine neuen Chucks sind heute angekommen und hab sie dann natürlich direkt angezogen. Jedoch schon nach kurzer Zeit haben sie angefangen hinten zu scheuern und es wurde immer schlimmer! Musste die Schuhe für den restlichen kurzen Weg nach Hause sogar dann ausziehen und hab jetzt zwei ziemlich fiese Blasen an meinen Fersen...
Ich wollte wissen ob das normal am Anfang bei Chucks is und ob man sie einfach nur einlaufen muss und was dagegen hilft.
Eingentlich passen sie sehr gut, hab sie eine Nummer kleiner als meine eigentliche Schuhgröße gekauft, da ich oft gelesen hab das sie größer ausfallen, sind auch im Vergleich so groß wie meine anderen Schuhe.. Drücken auch vorne nicht besonders, ausser das sie halt viel schmaler sind als meine anderen Schuhe.

...zur Frage

Converse Chucks einbisschen zu groß, schlimm?

Also ich hab mir letztens Chucks von Converse gekauft und ich hab eigentlich auch immer Größe 38 und dann hab ich eben diese Größe gekauft. Vorne ist aber jetzt noch einbisschen Platz und ich frage mich ob ich sie vielleicht nicht doch in 37 umtauschen sollte. Ich hab die Schuhe nur kurz zuhause getragen und bin einbisschen damit rumgelaufen, deswegen denke ich, ich kann sie noch umtauschen, aber sollte nicht immer sowieso einbisschen Platz vorne sein? Aber weil die Schuhe ja aus so einem Stoff sind, denke ich mir halt die werden sich noch einbisschen ausdehnen... Und bevor ich jetzt nochmal zum Laden renn, wollte ich nachfragen wies bei euch war am Anfang, war da auch einbisschen Platz vorne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?