Sind meine Calvin Klein Boxer Fake?

4 Antworten

 Schreib doch eine kurze E-Mail an den Hersteller , ob es bestimmte Punkte gibt, an denen du zweifelsfrei erkennen kannst, ob die Ware echt ist… Die sind ja auch interessiert daran, dass man echte Ware und keine gefälschte kauft, also werden sie dich da vermutlich unterstützen…

T3Fahrer

Danke, dann werde ich das mal probieren

Die Punkte an denen man eine Fälschung erkennt werden sie sicher nicht nennen. Denn genau daran sind Fälscher interessiert die ihre Fälschungen so gestalten wollen, dass sie nicht als solche erkannt werden. Solche Infos veröffentlicht der Hersteller nie!

@Messkreisfehler

Vielleicht nicht alle,  aber der Hersteller muss ja schon einen Mittelweg finden, wenn er vermeiden möchte, dass es den Leuten nicht möglich ist zwischen Fälschung und Original zu unterscheiden… Vielleicht bieten Sie auch den Service ein, dass man das Wäschestück eintüten und einschicken kann für eine Beurteilung… What ever!  Jedenfalls kann der Hersteller ja schlecht das Interesse des Verbrauchers als nicht sinnvoll abstempeln, dass man wissen möchte, ob man gerade eine Fälschung erworben hat…

@T3Fahrer

 vielleicht lassen Sie einem ja auch Detailaufnahmen der Produktreihe zukommen, die man eigentlich gerade erworben hat… Dann könnte man selbst vergleichen, ob die Schilder und die Nähte und Ähnliches exakt identisch sind…

In Vietnam gab es das nicht, in Bangladesh ist das passiert, wenn CK dort nicht produziert ist das ein Fake

Ich will schließlich das Original für den Preis! Und natürlich habe ich gegoogelt sonst würde ich jetzt nicht hier einen halben Roman schreiben wenn ich was gefunden hätte. Ist auch nicht das selbe Modell trotzdem danke.