sind meine brüste normal geformt?

2 Antworten

Mach dir wegen der Größe nicht so viele Gedanken, deine Brüste entwickeln sich noch bis zum 21. Lebensjahr! Wenn der Rand absteht ist der BH zu groß, versuch doch mal eine andere Marke!

Falls du bedenken hast, dass sie zu klein sind: Meistens passen die Brüste zum Rest des Körpers, viele Männer stehen auf kleine Brüste, du hast keine Rückenschmerzen, Männer die nur auf Brüste aus sind werden direkt 'rausgefiltert', im sommer kannst du Kleider ohne BH anziehen & beim Sport sind kleine wesentlich angenehmer!

Ach ja & schau dir mal die Models an, die haben alle höchstens A Körbchen!

Schau dir deine Mama & deine Omas an in 70% der Fällen wirst du ähnlich große Brüste bekommen!

Noch ein Tipp : Schnapp dir ein Maßband und messe deine Brüste aus, dann schaue in BH Tabellen im Internet nach. Dann weißt du deine Größe!

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Mach dir keine Sorgen! Dein Wachstum ist wahrscheinlich noch lange nicht vorbei: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/junge-frauen-in-der-pubertaet
Da deine BHs nicht gut zu passen scheinen, hier noch zwei Links zu dem Thema: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/haeufige-passformprobleme
und http://brawiki.eu/de/site/faq/75b-warum-nicht-warum-doch
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Alles Gute :)

Vielen Dank für die liebe Antwort! Ich hoffe, du hast recht, denn ich habe nicht den Eindruck, dass meine Brüste im letzten Jahr gewachsen sind... Aber in dem einen Link stand ja:,,...Pause bis zu Monaten..." also vielen Dank und ebenfalls alles Gute :)

0

Mach dir keine Sorgen :) Ich kann vieles aus dem Link bestätigen, hatte auch selbst mehrere Jahre Pause und dann kam noch mal ein Wachstumsschub. Mach dich nicht verrückt :)

0

Was möchtest Du wissen?