Sind meine Brüste klein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Evtl. ein bis zweimal eine patzige Anwort in Richtung ich benötige keine "Milchkuh/Euter", sollten Dir solche Sprüche ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf die wachsen noch ;) Bei dem einen eben früher und bei dem anderen später, das kommt bei dir schon mit der zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzelein. Brüste sind nicht alles im Leben und meine erste Freundin hatte auch deine Maße. Mach Dir keinen Kopf. Ich war damals mit der zusammen, weil die Chemie stimmte und nicht wegen der Größe der Brüste ;) Sei selbstbewusst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens würde ich auf solche Bemerkungen nichts geben, wenn du eh zufrieden bist und zweitens ist es nur so gut, wie du es auch gut findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich generell finde meine größe schön," Und darauf allein kommt es an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre nicht auf die anderen, das ist für dein Altern eine sehr schöne Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer dieser ewige Konkurrenzkampf..bei Männern ist es die Penislänge und bei Frauen sind es die Brüste...

Ich finde das kleine Brüste niemanden hässlich machen, es ist eher so das größere noch ein nettes Zusatzfeature sind...abgesehen davon wachsen die bei dir noch 7 Jahre lang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?