sind meine Brüste hässlich, klein, unweiblich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kein Mensch ist perfekt und so eine Challenge ist auch völliger Blödsinn.

Dein Freund wird dich sicher so lieben wie du bist und nicht wegen sowas seine Gefühle verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Push Up BH/Bikini und alles ist gut, und Schwester, dein Freund wird a) keinen Unterschied merken b) wird es ihm zu 100% egal sein, weil er wohl nicht wegen deinen boobies mit dir zusammen ist und c) es ist meist so, dass eine größer ist und die andere kleiner, google das dochmal, alle Frauen haben das Problem (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist langweiliger als die "perfekte" Frau. Besonders bei Heidis Hungerhaken fällt mir das immer wieder auf. Also Mädel, sei tapfer, das ist nichts schlimmes. (Fast hätte ich gesagt stell mal ein Bild ein, aber das lassen wir mal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass die unterschiedlich groß sind ist total normal. Dien Brüste ändern sich aufjedenfall noch. Kannst es ja versuchen im bh vor deinem Freund zu bleiben und sag ihm dass du noch nicht bereit und dich nicht wohl fühlst. Wenn er dich liebt, dann akzeptiert er das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Silikon Brüsten würde der Stift nicht halten😂 Nur ab B oder so, wo die schon anfangen zu hängen und nicht mehr so straff sind... Brüste in A sind so rund wie Silikon Brüste... Diese Challenges sind Müll! Wie diese, ob man sich um den Bauch so rungreifen kann bis zum Bauchnabel! Das hat was mit der Beweglichkeit der Schulter zutun und nicht, wie dick man ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir doch nicht so viele Gedanken. Das kann sich alles noch ändern. Dein Freund liebt Dich so wie Du bist. Jeder hat seine Fehler. Das macht Dich einzigartig!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kaum eine Frau bei der beide Brüste absolut gleich gross sind. Da bist du mit deinem "Problem " nicht alleine. Man sagt, dass die Brüste noch bis zum 21 Lebensjahr wachsen und sich somit auch noch verändern können.Da du eine OP ausschliesst, was ich auch vernünftg finde, weil Brust OP`s oft nicht so im Ergebnis ausfallen wie die Frau sich das vorstellt, akzeptiere dich so, wie du bist. Wenn dein Freund damit kein Problem hat, dann solltest du dir darüber auch keinen Kopf machen. Hat er ein Problem damit, so du ihm deine Brüste zeigst, dann verdient er dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?