Sind meine Blutwerte oke?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Medizin)

3 Antworten

Hat dein Arzt nicht mit dir alles besprochen? Ich habe nach einer Blutentnahme immer einen Gesprächstermin, um abzuklären, ob alles in Ordnung ist.

Ja, alles in Ordnung.

Warum wurden überhaupt so viele Blutwerte bestimmt?

Kannst du lesen?

Steht doch alles da!

Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen und Müdigkeit?

Seit längerem habe ich immer wieder Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen und Müdigkeit was mich sehr einschränkt gerade bei einem 8 Stunden Tag am Computer, nach weniger Zeit 2-3 Stunden kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren , fühle mich bis zum Rest des Tages schlapp und im laufe des Tages kommen dann noch Kopfschmerzen dazu.

Blutwerte beim Arzt hab ich untersuchen lassen, laut Telefonischer Rückmeldung sind meine Blutwerte soweit in Ordnung.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, woran kann das liegen?

...zur Frage

Erhöhte leberwerte, was kann das sein?

Hallo, ich hab mir Blut abnehmen lassen um meinen TSH wert kontrollieren zu lassen der zum Glück normal ist.
Dabei hat sich aber raus gestellt das meine leberwerte erhöht sind ( GGT 67 und ALAT 52)

Was kann das sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann, wenn die Blutwerte okay sind ein Gehirntumor ausgeschlossen werden?

...zur Frage

leukozytose

Habe heute meine blutergebnisse bekommen und habe etwas Panik. Habe einen leukozytenwert von 14.9. Auch alle anderen unterwerte sind extrem erhöht. Mein Hausarzt versucht mich zu beruhigen das es evt durchs rauchen kommen kann und da ich schlank bin . Gab mir aber trotzdem die Überweisung zum hämatologen. Die dame meint Wartezeit 4-8 wochen nach Dringlichkeit ich sollte meine Werte mal telefonisch durchgeben. Gesagt getan und einen termin für Donnerstag bekommen und genau das hat mir noch mehr angst gemacht das es krebs ist.hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

SINd diese Blutwerte von meinem Arzt ok (diese sind 3 Wochen her )?

Das sind die Blutwerte von 3 Wochen, aber es sollte sich ja nichts geändert haben. Sind diese ok?

...zur Frage

Laborergebnisse nach Blutspende selbst erfragen?

Hallo, und zwar wollte ich mal nach hören, ob es möglich ist die Labor bzw Blutwerte selbst zu erfragen? Habe vor Ca einer Woche in einem nahegelegenen KH Blut gespendet und die meinten ich würde spätestens in 2 wochen Post bekommen, wenn was wäre. Selbst wenn ich keinen Brief bekomme (worauf ich natürlich hoffe), könnte ich dann da nochmal lang gehen und die Werte erfragen? Oder ist das von Haus zu Haus unterschiedlich? Würde die nämlich gerne wissen, auch wenn sie gut sind - nicht nur falls was schlechtes dabei sein sollte ;)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?