Sind meine Bescheinigungen noch gültig?

1 Antwort

Und wieso hast du die Originale weggegeben?

Weil man das muss. Nur die Originalen sind gültig. Oder eine beglaubigte Kopie.

0
@thatsmyname00

"Oder eine beglaubigte Kopie."

Gerade beim Erste Hilfe Kurs wäre das sehr sinnvoll gewesen.

0

Tut mir leid, war ja das erste mal, dass ich sowas mache. Da hieß es zu mir das Original. Da hab ich nicht an sowas gedacht.

0

Müssen meine Eltern dabei sein wenn ich mich für den A1 Führerschein anmelden will?

1.Frage: Müssen meine Eltern dabei sein wenn ich den A1 Führerschein beantrage? 2.Frage: Wenn nein, müssen sie etwas auf einem Formular unterschreiben wenn ich den Führerschein bei einer Fahrschule beantrage?

...zur Frage

Mein Antrag für den Führerschein ist abgelaufen. Was tun?

Muss ich den erste Hilfe Kurs und sehtest nochmal machen. Den diese Bescheinigungen habe ich ja bereits abgegeben.

...zur Frage

Bf17 Füherschein. Was muss ich alles zur Anmeldung mitnehmen?

hi, ich möchte mich heute bei der Fahrschule für den Bf17 Führerschein anmelden. Was muss ich dafür alles mitnehmen? Ich habe bereits den A1. Stimmt das, dass ich den A1 Führerschein, meinen Ausweis und Kopien der Führerscheine und Ausweise der Begleitpersonen mitnehmen muss?

...zur Frage

Kosten des BF17 Führerschein bei Vorbesitz der Klasse A1?

Ich habe vor unter einem Jahr den Führerschein A1 gemacht, und möchte mich nun für den BF17 anmelden. Welche kosten kommen ungefair auf mich zu? Erste - Hilfe Kurs und Sehtest habe ich noch, diese sind noch Gültig. Ich muss auch vom Theorie Unterricht nur die 2 Fahrzeugbezogenen Stunden nehmen. Autofahren kann ich auch schon. Mit wieviel € muss ich ungefair Rechnen?

Anzahl der Begleitpersonen sind 3 stk.

...zur Frage

Erste Hilfe Kurs wielange gültig für den Führerschein?

Habe den erste Hilfe Kurs bei den johanitern im Mai 2016 gemacht seitens meiner damaligen Firma. Möchte jetzt im Oktober den Führerschein machen. Muss ich den nochmal machen?

...zur Frage

Führerschein in Costa Rica gemacht,ist in Deutschland auch gültig?

Ein Freund von mir hat in Costa Rica Führerschein gemacht. Ist er nun auch in Deutschland gültig oder muss er in Deutschland nochmal eine komplett neue Ausbildung mit Theorie und Praxis machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?