Sind meine Beine/Oberschenkel fett?

Sind meine Oberschenkel fett? - (fett, Beine, Figur)

6 Antworten

Hallo! Sie sind nicht zu dick - und lass Dich da auch nicht beirren. 

Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Nein sind sie nicht, du bist toll, blablabla
Jetzt das gehört was du hören wolltest, obwohl Du es auch ganz genau von alleine weißt ? 😂

Ich finde deine Beine süß. :3

Und nein, dick* sind die nicht. (Fett ist man nicht, fett hat man)

(Fett ist man nicht, fett hat man) 

Wenn du schon schlaumeierst, dann ich auch:

fett ist man nicht, Fett hat man!

Das wäre richtige Rechtschreibung.

Vom Inhalt her ist es auch nicht richtig.
Man kann nämlich fett(Adjektiv) sein und Fett (Substantiv)haben.:)

0

@thecheeky, das Wort "Fett" wird meistens als Beleidigung bzw als etwas negatives aufgenommen und auch so benutzt. Deshalb habe ich das erwähnt, mir ging es nicht um Grammatik oder Rechtschreibung.

0

Was möchtest Du wissen?