Sind meine Beinee Reiterhosen?

Reiterhosen sind übrigens auch Fettpölsterchen an den Oberschenkeln.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Ein bisschen 15%
Ja 15%

10 Antworten

Nein

Ich finde das du eine schöne weibliche Figur hast

Hallo Frida1204,

du hast eben weibliche Beine, die einen höheren Fettanteil besitzen, als die Beine von Männern. Der Körper von Männern besitzt eine größere Muskelmasse.

Ich persönlich würde dir zu einer anderen Hosenform raten.

Aber es ist Geschmackssache und es soll letztendlich dir gefallen.

Liebe Grüße

Ich weiß, dass ich eine andere Hosenform nehmen soll aber ich brauchte gerade eine enge Hose um meine Beine hier zu demonstrieren. Denn ich wollte mich hier ungerne im Schlüppi hinstellen :P

@Frida1204

Habe ich mir fast gedacht ::), aber wissen konnte ich es ja nicht. LG

Nein

Noch nicht. Wenn du zunimmst, kann das so aussehen.

Ja

Ja und du hast eine schöne Figur und das sieht gut aus