Sind meine Beine zu fett xxx?

 - (Mädchen, Körper, Beine)

36 Antworten

Dick bist du nicht, das ist Unsinn, aber deine Oberschenkel solltest du trainieren, denn die Innenflächen reiben ja doch gegeneinander. Da gibt es spezielle Übunge, um die Innenmuskulatur zu trainieren.

Und die Oberarme auch ein bisschen, damit das alles schön gestrafft wird, dann siehst du bezaubernd aus.

Die Beine sind super - zumindest für die Sicht der meisten Männer

 Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Huhuuuu !!! :)

neeeiiiin ! sei nicht verunsichert oda so......

Deine Beine sehen voll Hamma aus. passt alles supi ! megaschön !

glaub mia ! mach Dir keine Sorgen ! :)

Du bist nicht zu dick, aber das sieht schon sehr schwabbelig aus.

Gesünder ernähren und mehr Sport machen, sonst hast du bald Cellulite.

Mit einer derartigen Figur und diesen attraktiven Beinen bin ich beinahe dazu geneigt, dich als Troll zu melden.

Im Ernst: Die Verunsicherung, sofern echt, solltest du schnellstens vergessen.

Vielleicht sind da einige neidisch auf deinen Körper und wollen dich deshalb schlechtreden oder du hast jemandem einen Korb gegeben, der sich damit rächen will, was auch immer.

Was möchtest Du wissen?