Sind meine Beine zu dick (siehe bild) bin 12, 1,60 groß und wiege 45,5 ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hätte vielleicht mehr Sinn gemacht, dich im stehen zu fotografieren ;) 

Aber nein, mit deinen Beinen ist alles okay. Ich habe die gleichen Maße und bin "zufrieden" damit (sind halt Beine ^^), obwohl ich echt auf meinen Körper achte. Nimm bloß nicht ab oder so, das macht nichts besser, sondern nur schlimmer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Beine sind definitiv nicht zu dick. Aber du solltest auch nicht weiter abheben. Bei einer Körpergröße von 1,60 m sind 45 Kilo nicht gerade viel. Dein BMI liegt unter 18, was schon als untergewichtig gilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schlecht sehen aus der Perspektive. Vll mal wenn du stehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fürchterliches bild, alles so schwarz,  da erkennt man doch fast nichts anderes mehr

aber was ich gesehen habe, passt schon so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?