Sind meine Beine zu dick (Junge)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vor gut zwei Wochen warst noch 1,80 m groß und mit 52,5 kg hast deutlich Untergewicht, ab 57 bis etwa 80 kg wäre normal.

Du solltest etwas zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Beine sind eher zu dünn als zu dick. Im Übrigen bist du untergewichtig und solltest dringend ein paar Kilo zunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
10.08.2016, 17:03

Ich habe mir gerade mal deine anderen Fragen angeschaut... ganz offensichtlich hast du eine verzerrte Eigenwahrnehmung und dazu noch eine (beginnende?) Essstörung. 

Ich empfehle dir daher folgende Seite: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene

Dort stehen auch Telefonnummern und Adressen, an die man sich wenden kann, wenn man etwas gegen seine Essstörung unternehmen will. Ich würde es dir dringend empfehlen!

3

Nee, aber mal so überhaupt nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand das so sieht wie du.

Spielst du Fußball? Ist bei den anderen Jungs aus deiner Mannschaft sicher auch so (ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, wovon du sprichst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist das nicht zu dick sondern unattraktiv dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sie sind nicht zu dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schlank.

Wir sehen alle unterschiedlich aus. Das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?