Sind meine Beine zu dick für Hot pants?

meine bene - (Beine, Hose, dick)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das Problem kenne ich leider, meiner Freundin geht das genau so. Meine Empfehlung ist da eigentlich nur, die "richtige" Hot Pants zu kaufen! Es gibt ja auch eher sportliche die eine Art Gummibund haben. Die passen sich dann deinen Oberschenkeln gut an und tun dabei auch etwas für deine Beine, ohne dass sie dauernd hochrutschen. Du darfst eben einfach nicht allzu enge anziehen. Lieber eine Nummer größer nehmen und dafür einen Gürtel dazu nutzen, da sieht das dann auch schon viel besser aus!

Liebe Grüße & Viel Glück, Sasa ^^