Sind meine Beine viel zu dick oder normal?

- (abnehmen, Meinung, unzufrieden)  - (abnehmen, Meinung, unzufrieden)  - (abnehmen, Meinung, unzufrieden)

11 Antworten

zu Dick auf GAR KEINEN FALL oh mann ich bin es langsam leid das so viele Mädchen so übertrieben Dünn sind.

Ich meine ich finde Dicke Mädchen auch nicht toll aber bei vielen ist es trotzdem übertrieben. 

Hier ist ein Bild was zb. in meinen Augen Perfekt ist

Die Frau auf dem Bild ist allerdings älter als du daher sind ihre Beine auch massiger als deine und ihr ganzer Körper ist schon größer.

Aber trotzdem ist das quasi Perfekt sogar etwas mehr wäre auch noch sehr Gut.

- (abnehmen, Meinung, unzufrieden)

Ich find deine Beine perfekt. Find die um ehrlich zu sein wirklich sehr schön😍 Ich wäre glücklich wenn ich so Beine hätte.

wow dankeschön :o ❤ hab nie im Leben damit gerechnet haha

0

Haha kein Ding, ist meine Meinung 😘

0

Also ich finde deine Beine sind genau richtig! Geh nicht nach den Idealvorstellungen der heutigen Gesellschaft bei der du am besten nur noch haut über den Knochen hast. :)

Bin ich zu dick/sind meine Beine zu dick?

Hey Leute, ich wollte einfach mal nach Meinungen von Leuten fragen, die mich nicht persönlich kennen und nur aus Freundlichkeit sagen, ich sei nicht zu dick. Ich stelle die Frage hier nicht, weil ich mich perfekt finde, nach nach Komplimenten suche, sondern weil ich es selber nicht einschätzen kann. Manchmal find ich vor allem meine Beine total dick und würde am liebsten heulen und dann gibt es Tage, da bin ich eigentlich ganz zufrienden. Jetzt die Frage: findet ihr meine Beine zu dick? Sollte ich eine bestimmte Sportart machen, damit sie schlanker werden? Wie kann ich mehr Selbstbewusstsein bekommen? Vielen Danke für eure Antworten, LG

...zur Frage

Findet ihr mich dick? Wenn ja was würdet ihr schöner finden?

Hallo, bin in letzter Zeit mit meiner Figur unzufrieden meiner Meinung nach habe ich einen zu dicken Bauch, zu wenig oberweite& unmuskolöse Beine . Was meint ihr ?findet ihr meinen Bauch zu dick?

...zur Frage

Dicke beine fett abnehmen

Sind meine beine zu dick? Ich fühle mich ziemlich dick vorallem An den beinen und wollte mal fragen ob ihr meine beine als dick empfindet und wie ich an den beinen abnehmen kann.. Danke im vorraus

...zur Frage

Wie Findet ihr meine Beine,dick?

Ich bin unzufrieden mit meinen Beinen, habe jedoch einen flachen Bauch. Ich wiege 47 Kg, bin 13 Jahre alt und 1,64 groß. Findet ihr meine Beine dick oder pummelig etc? Und wie kann man sie dünner kriegen? Durch Sport werden sie ja nur muskolöser, nicht dünner.

...zur Frage

Fühle mich mit Kleidung dick?

Hi Ich weiß das ich nicht dick bin bekomme immer Komplimente allerdings fühle ich mich sobald ich Kleidung anhabe also z.B. bei Jeans richtig fett. In Sportkleidung finde ich mich auch immer richtig dick..

...zur Frage

Wie ist meine Figur?(dick,hässlich)?

Schon seit einiger Zeit ist es eine Qual für mich in den Spiegel zu schauen. Ich fühle mich hässlich und unwohl in meinem Körper, insbesondere meine Beine, da ich schon seit Längerem versuche, sie dünner zu kriegen aber immer scheitere. denkt nicht ich würde hier zwanghaft um Komplimente betteln:/ ich will nur ehrliche Meinungen von Menschen hören die ich nicht kenne. Bitte seid ehrlich, habt keinen Mitleid.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?