Sind meine Beine ok?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sehr schöne Beine, von ihrer Form her und durch ihre schöne braune glatte Haut. Nichts zum Verbergen, ideal für Hotpants. Nichts auszusetzen. Du hast aber ganz deutlich X-Beine. Das kann zu Schmerzen an den Außenkanten deiner Kniegelenke führen. Eventuell empfiehlt es sich, mal zum Orthopäden zu gehen.

Das einzige was nicht in Ordnung ist sind die Mädchen. Es wird immer Menschen geben die lästern, diese Leute solltest Du hinterfragen, niemals Deine Äusserlichkeiten. Ignorier diese "Damen".

DU hast ne ganz tolle Hautfarbe und straffe schlanke Beine jedoch eine ganz leichte "X" Form ( es gibt X Beine, O Beine etc)

Das sind zwar nicht perfektesten Model Beine, jedoch hat jeder Mensch etwas was besonders gut an ihm ausscahut und das sollte er auch betonen.

Eine Frau mit kleinem Bauch und großem Busen könnte zb niemals ein Bauchfreies Oberteil anziehen obwohl es gerade total "in" ist - ein Babydoll mit tollem Ausschnitt würde hingegen den Bauch kaschieren und den Busen wundervoll betonen.

Shorts sind sone Sache.. (naturlich kann jeder tragen was er will) diese setzen nunmal ein Akzent auf die Beine kompletten Beine..um fiesen Sprüchen zu entgehen sollten diese naturlich nicht dick,möglichst cellulitefrei etc sein...

http://www.helpster.de/x-beine-kaschieren-so-geht-s_95280

Lg

Du hast tatsächlich nicht die optimale Hose an ich würde dir eine lockere Short empfehlen und ein wenig länger

Sieht ein bisschen nach X-Beinen aus, aber nicht wirklich schlimm