Sind meine beine normal oder zu dick, ?

...komplette Frage anzeigen meine beine - (Aussehen, Beine, Dick)

9 Antworten

Hallo Lena! Die sind eher etwas dünn. Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Beine sind doch keinesfalls zu dick, "Stöckchen" erinnert mich persönlich auch eher an etwas dünnes. Deine Beine sind sehr Schlank aber das ist doch auch schön so :D
Es ist normal, dass Menschen, wenn sieh etwas sehen sich im unbewussten schnell eine Meinung bilden und spontan etwas einfällt. In deinem fall Stöckchen-Beine, aber mach dir nichts drauß. Lass dich von so etwas nicht verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein richtig und kein falsch. Es zählt dass DU dich wohl fühlst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Beine normal. Nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Gut so wie sie sind :-) Allerdings liegt Aussehen immer im Auge des Betrachters und man selbst meckert immer viel zu viel an seiner Figur herum als andere, einfach mal zufrieden sein mit sich selbst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie normal. Du musst dich wohl fühlen und kein anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde die ganz normal!? was sollte mit denen denn nicht stimmen?

dick sind sie auf keinen fall! und "stöckchenbeine" ist wohl einfach nur neid und gnadenlos übertrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt dir nur so vor, die sind alles andere als dick :D Dünner sollten Sie auf keinen Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sind nicht zu dick. sind normal.

wenn dich deine freunde so ärgern, möchte ich nicht deren beine sehen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutiges Übergewicht!!!

Nein, spaß bei Seite. Du bist weder fett noch zu dick. 

Das sind einfach Minderwertigkeitskomlexe eines Mädchens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?