Sind meine Beine jetzt schöner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlank, dezent muskulös, sexy. So wie sie sein sollen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahnsinn der hammer...luxury u. edel u. sexy....super sexy anblick im schwarzen rock...tolle form...s klasse teile...als mann werde ich unruhig, weil ich gerne mal streicheln moecht....die damenwelt wird boese...purer neid, denn von 100frauen im alter ab ca. 35j. koennen hoechstens 5frauen mithalten..daher so oft wie moeglich auf hosen u. strumpfhose verzichten..u. den kuehlen luftzug geniessen...haelt jung u. bietet lebensqualitaet pur fuer die lady...coco paris nenne ich sie mal, denn andrea, gabi oder petra unterdrueckt das sexy u. edele outfit..gr.berndgeorge aus hannover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir gefallen die beine mit dem grünen fahrrad sehr gut sehen natürlich schön aus die anderen wirken provozierend auf mich vieleicht auch wegen den schuhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde vorher waren sie schön aber jetzt sind sie schöner geworden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde sie jetzt ein wenig zu muskolös aber ist ja geschmackssache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus schönen beinen wurden unsagbar schöne beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?