8 Antworten

Also erstmal erkennt man es auf dem Foto nicht all zu gut wegen der schwarzen Legging, muss man aber auch nicht. Meiner Meinung nach bist du noch unter 18? In dem Alter muss man sich um sowas absolut keine Gedanken machen, da gibt es noch kein zu dünn, zu dick, zu hässlich. Man muss sich so akzeptieren wie man ist.

Denn so wie man ist, ist man perfekt, glaub mir. Ich musste es auch erst lernen, aber jetzt ist es bei mir angekommen und seit dem, lebe ich glücklicher und unbeschwerlicher. Ich denk einfach nicht darüber nach wie Andere über mich denken könnten. Sollen sie doch denken wie sie wollen, solange ich mich gut finde, ist alles in Ordnung. 

Und soll ich dir was verraten? Mit so einer Einstellung hat man gleich eine viel positiver Einstellung! Also sch... auf deine Beine. Die Beine und natürlich du sind perfekt so wie sie sind!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, selbst wenn, wäre es auch nicht schlimm😏, akzeptiere dich so wie du bist👑.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder sieht aus diesem Winkel dicker aus, als er wirklich ist. Bitte pass auf dich auf und rutsch nicht in eine Essstörung hinein. Es gibt nichts unwichtigeres als dein Gewicht auf dieser Welt. Deine Beine sind dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Beine sind genau richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles okay, so aus meiner Sicht^^

Wie bei allem kommt es auf die Person an, die betrachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde deine Beine ehrlich gesagt geil...... Etwas fett schadet nicht. LG  fettliebhaber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne sind sie nicht, sei zufrieden so wie du bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Frage zu so einer Aufnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?