Sind meine Bänder im Sprunggelenk überdehnt oder so?

Schräg rechts unter dem "gelenksknochen" ist ein anderer Knochen. Da tuts weh - (Schmerzen, Füße, Band) Da ist zwar ein Band aber es tut mehr am Knochen weh.  - (Schmerzen, Füße, Band)

3 Antworten

Mir ist mal dasselbe passiert, dachte auch zuerst es wäre nur eine Prellung bzw. Verstauchung, aber als es immer mehr und größere Schmerzen wurden, bin ich dann doch zum Orthopäden. Bei mir war es dann ein Bänderanriss. Man braucht dann unbedingt eine Schiene, die man einige Wochen tragen muss. Sprich den Orthopäden auf jeden Fall drauf an, damit er es röntgen kann.

Hallo CatsLu,

es paßt ja dann, wenn Du heute einen Termin bei Deinem Orthopäden hast.

aber ich weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll

Aber natürlich.

Wünsche Dir Gute Besserung.

Liebe Grüsse Lea

Das geht nach maximal 1 Woche weg. Ich hatte das auch mal. Du darfst deinen Fuß auf keinen Fall zu sehr belasten. Nicht springen und laufen. Nur gehen.