Sind meine Augen ungleich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur die wenigsten Gesichter sind wirklich symmetrisch. Also mach dir nichts draus, dass du einen minimalen Makel hast, der kaum auffällt. Zumindest nicht, wenn dich jemand aus einem Meter Entfernung ansieht. 

Übrigens finde ich eine Claudia Schiffer langweilig, weil sie zu ebenmäßig ist. Da gefallen mir Menschen mit kleinen Ecken und Kanten wesentlich besser.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersten du hast sehr schöne Augen, sehr interessant.

Sofern du wirklich gerade in die Kamera geblickt hast, glaube ich, daß du schielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeeyberry
01.11.2015, 17:26

Danke :) und ne thaha :D hab nur voll in die handykamera geschaut :D  

0

Was möchtest Du wissen?