Sind meine Augen schön oder sind sie nur langweilig?

:) das ist mein eines Auge  - (Augen, Augenfarbe)

12 Antworten

Deine Frage nennt man "fishing for compliments".  :-))))

Komplimente sind ehrlicher und glaubwürdiger, wenn sie ungefragt und freiwillig gemacht werden. Suggestivfragen eignen sich weniger für glaubwürdige Komplimente.

Ich mache nicht fishing for komplimens mein Papa hat mir mal erklärt was es heißt ist schon länger her ich kann es nicht leiden wenn man das macht und ich mache das nicht es soll auch nicht so rüber kommen

0
@Tierliebvege1

Hahaha! Wer deine Augen nicht als wunderschön bezeichnet, wird belehrt /kritisiert. Also doch "fishing for compliments". :-))))

0

so schaut Dein Auge in Wirtklichkeit nicht aus, Du hast es aufgerissen, denn normalerweise ist unter der Pupille nicht das Weiße zu sehen..

somit wirst Du wohl nur ein kleines ziemlich unscheinbares Auge haben

Ich habe keine kleinen Augen eher zwischen mittel und groß ich reiße  es auch nicht auf 

0

Super Augen ! Ich wünschte ich hätte so welche .

Findest du echt?  Danke☺ du hast  bestimmt auch schöne Augen schick mir mal ein Bild von deinen Augen

0

joar echt . meine sind grün ( hellgrün ) mit ein bisschen blau drinne. aber mir gefallen sie nicht weil sie für mich ein bisschen creepy sind wegen meiner pupille. ( ganz schlecht zu beschreiben)

0

Was möchtest Du wissen?