Sind meine Augen beschädigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also muss nicht unbedingt davon kommen aber ganz so gut ist das sicherlich nicht. wenn du doch was mit deinem handy machst dann mach den bildschirm so dunkel wie möglich ,dass belastet nicht so

gruß ja10ni

Ich habe in meiner Kindheit in einem Röhrenfernseher abends geschaut und meine Augen sind noch Top in Ordnung. Da ist ein Smartphone Bild eine Wohltat ☺︝

Das liegt eher am Pollenflug. Hast wohl eine kleine Allergie.

ScFreiburgFan10 11.03.2014, 21:45

Okey aber wir haben vor 1 1/2 Jahren getestet und da hatte ich keine pollenallergie

0
Funjojo 11.03.2014, 21:59
@ScFreiburgFan10

Okey aber wir haben vor 1 1/2 Jahren getestet und da hatte ich keine pollenallergie

Und ich hatte 30 Jahre !!! keine Probleme aber jetzt.

3

Gehe einmal zum Augenarzt und laß die Augen untersuchen.

Was möchtest Du wissen?