Sind meine AirPods leise?

3 Antworten

Hab ein iPhone XR & es sitzen auch nicht beide gleich. Aber unser Körper ist ja auch nicht auf beiden Seiten genau gleich. (:

Das mit dem leiser liegt evt. an deinem Handy an sich. Vielleicht ist aber auch Wasser reingekommen oder so :D

Ja, stimmt, dass unser Körper nicht gleich ist auf beiden Seiten, aber ich denke nicht. dass dort Wasser reingekommen ist, weil ich sie schon 2 mal reparieren musste wie gesagt und immer der rechte leiser war. Aber trotzdem danke und ja es kann sein, dass es am Handy liegt :)

0

Wenn du ihn schon hast reparieren oder austauschen lassen, kann es nur am Handy liegen. Vlt probierst du die AirPods mal mit einem anderen Handy aus. Wenns dann immer noch nicht besser ist bildest du es dir denke ich mal ein. :)

Okay, werde ich machen, dankeschön :)

1

Hast du in den Einstellungen geschaut ob die „Verteilung“ ausgeglichen ist? Man kann die nämlich zwischen links und rechts ändern.

Ja, habe ich leider schon geschaut und wenn ich auf Rechts mache, dann ist es leiser, als es auf links ist

0

Was möchtest Du wissen?