Sind meine Agressionen berechtigt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hahahaha oh Gott der Typ macht mich beim Durchlesen schon aggressiv, was für ein Vollt.. Nein hast überhaupt nichts falsch gemacht bzw. ja deine Aggressionen gegen ihn sind durchaus begründet. Leider können wir dir hier nicht wirklich weiterhelfen, jedoch rate ich dir ihn einfach zu ignorieren, mach dir nicht selbst grundlos schlechte Laune wenns auch anders geht, beachte ihn nicht. Und wenn er nochmal irgendwas das zu deinem Eigentum gehört anfasst, weise ihn darauf hin, dass du dass nicht magst und wenn er noch immer nicht aufhören will warne ihn, dass du gleich aggressiv wirst und wenn er dann noch immer nicht aufhört schrei ihn an oder gib ihm ne Watsche (nicht gleich schlägern anfangen haha). Aber nicht sofort anschreien, das wirkt nicht gut und ist noch dazu vielleicht etwas übertrieben. Jedenfalls verstehe ich dich sehr, uff wie einen solche Typen bzw auch Mädchen aufregen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
haschproblem 21.02.2016, 15:39

Erstmal danke für deine Antwort

Es kommt ein bisschen lächerlich rüber wenn man jemanden warnt das man geich agressiv wird ^^

Seine mappe wegwerfen und sagen das er die fr. halten soll geht auch oder?

0
Bgjvc 21.02.2016, 15:51

Hahah natürlich kommt es bisschen lächerlich rüber aber es ist besser als seine Mappe wegzuwerfen, weil dann wirkst du nämlich erst Recht aggro. Besser wär ihn vorwarnen und dann diese Aktion mit der Mappe wegwerfen haha. Dass er die Fr.. halten soll, kannst du ihm sowieso jederzeit sagen.

0

Ja klar ist das berechtigt, aber was sollen wir jetzt für dich tun? Das ist doch dein Problem wir können da nichts sagen außer ignorier den oder sags dem Lehrer oder sonst was? Sowelche typen gibt es halt überall in jeder Klasse, es gibt immer einen Mistkerl, du musst damit leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
haschproblem 21.02.2016, 01:00

ne will ja nur wissen ob ich bescheuert und agressiv bin oder er einfach nur ein dumbatz 

aber danke für deine antwort. endlich mal ne hilfreiche 

0

Mich hat der Typ sogar beim Durchlesen schon ein bisschen aggressiv gemacht xD ... ich kenn auch ein mädchen die mich auch immer wegen jedem blödsinn
anmeckert und kann dich daher gut verstehen. Ich finde nicht, dass du was falsch gemacht hast. Wenn der Typ meint do dumm zu machen, dann mach das nötigste um ihm zu zeigen dass er sich dumm verhält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
haschproblem 21.02.2016, 01:03

Danke mach ich :)

und ja der macht einen wirklich aggressiv...

0
Blvckking77 21.02.2016, 01:04

Mich hat es auch aggressiv gemacht als ich es gelesen hab 

1

Bei mir würde der Junge ein ober-Cut  kassieren ich würde auch ausrasten du übertreibst nicht der Junge regt einfach voll auf Schrei ihn mal an das er aufhören soll und wenn er weiter macht dan sag einfach Halts Maul odersowas entweder hat er eine Krankheit oder sowas aber übertreib nicht wenn du hm sagst Schlag ihn lieber nicht :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
haschproblem 21.02.2016, 01:01

Haha ok werd ich machen :D 

wtf ober cut? meinste nicht uppercut oO?

1

Was möchtest Du wissen?