Sind meine Ängste grundlos? (Party)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag deine Freundin doch einfach ob du schon früher zu ihr kommen kannst. Dann kannst du ihr bei den Vorbereitungen helfen und dann übernachtest du einfach bei ihr und fährst am nächsten tag wenns hell ist wieder heim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeLInaa
27.08.2012, 20:04

übernachten würde ich sowieso nicht bei ihr und was hilft mir es, dort früher aufzutauchen, wenn die Party erst viel später anfängt, bzw. wir nochnichtmal gute "Freunde" sind, sondern sie eher eine Mitschülerin, mit der ich mich "gut" verstehe. Trotzdem danke :)

0

Hallo CeLInaa,

da du nichts trinkst, im Auto fährst und Navi hast, bräuchtest Du eigentlich keine Angst zu haben. Vielleicht liegt es an Deiner bösen Kindheitserinnerung.

An deiner Stelle würde ich die Freundin fragen, ob Du aufgrund der großen Entfernung bei ihr übernachten kannst. Vier Uhr morgens ist tatsächlich eine "gefährliche" Zeit, aber vor allem wegen der Müdigkeit. - Stichwort: Sekundenschlaf.

Liebe Grüße, melancholia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessra
29.08.2012, 02:25

Wirklich gute Antwort, die alles enthält - wichtig auch vor allem der Hinweis auf, da per Automobil unterwegs, eine andere Gefahr: den Sekundenschlaf. LG, A

0

Fahr hin! Habe Spaß! Und evtl. fährt ja eine Freundin/ ein Freund mit dir heim :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige wovor du Angst haben musst, ist das dir ein Tier vors Auto rennt.....aber man muss ja nicht rasen wie verrückt, man kann ja auch vorsichtig fahren....dann passt das schon.

Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit 99% höher in der Stadt einem Verbrechen zum Opfer zu fallen....als irgendwo in der Pampa....

Ich bin oft Nachts im Wald unterwegs und bin dort noch nie auf jemand anderen gestoßen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übernachte doch dort? wenn nicht da passiert nichts.. ich meine schließ dein auto von innen ab das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?