Sind meine 2 Hunde schwul?!?!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest Dir einmal ein Buch über den Hund an sich, als Art, besorgen und das dann lesen....

Tiere haben Fortpflanzungsphasen und keine derartige "Sexualität" zum Lustgewinn wie Menschen. Es gibt bei Tieren keine Transvestiten oder sonstige "Spielarten" nachdem Fortpflanzung bei Tieren eben Fortpflanzung bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte jemand glauben dass du lügst, der das Verhalten der Tiere (Hunde) kennt und richtig einschätzen kann??? Es ist ganz normal und hat nichts - wie bei den Menschlein - mit schwul sein oder so zu tun, sondern es geht um "Dominanz und die Rangfolge" ...

Ich frage mich immer, warum halten sich die Menschen für klüger als die Tiere ??? Leuchtet mir absolut nicht ein - im Gegenteil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal bei Hunden. Ich habe auch zwei Hunde ein Rüde und eine Hündin. Unser Rüde ist schwul er macht es mit anderen Rüden früher hat er es auf unserer Hündin probiert aber die wollte nicht obwohl er Kastriert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee. Da verstehst Du was falsch.

Sex gehört allgemein in der Natur zur Rangordnungsklärung, zum Stressabbau, als Kampfmittel. Es ist also nicht nur für die Fortpflanzung gedacht.

Besteigen sich Deine Hunde ist der eine unter- und der andere überlegen. So große Unterschiede in der Rangordnung die das auslösen, zulassen sollten mal auf einem Hundeplatz beobachtet werden. Mit Deinem Umgang mit ihnen kannst Du gegensteuern.

Mit der sexuellen Ausrichtung hat das also nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufreiten ist bei Hunden selten sexuell motiviert. Ich habe drei Hündinnen, die machen das untereinander auch. Hunde klären so die Rangordnung bzw. demonstrieren, wer das Sagen hat.

Wenn es zu hrftig wird solltest du das unterbinden, wenn sie es bei dir versuchen auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stiffly
10.07.2011, 15:45

machen sie bei mir nicht ^^

danke für die gute natwort ^^

0

Nein , aber es sind halt Tiere und die machen aus langeweile aneinander rum , ist für die so eine Art Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Not macht Erfinderrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lach - nö, die sind nicht schwul. das ist ein dominiergehabe - meine alpha-hündin ist allen männchen "aufgeritten" und dass sie sich gegenseitig lecken - auch das ist bei tieren nix ungewöhnliches.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?