Sind mein Stiefvater und meine Tante zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach nichts tun. Das verhältniss von deinem Stiefvater zu deiner Tante ändert nichts an dem verhältniss was sie zu dir haben und muss auch nichts an dem verhältniss ändern was du zu ihnen hast. Lass ihn einfach machen. Es ist seine verantwortung. Aber ich erachte es als warscheinlich das sie eventuell eine beziehung führen.

Hallo, 

Du würdest deswegen bestimmt keinen Ärger bekommen. Es ist doch nichts Schlimmes, deshalb solltest du deinen Stiefvater ruhig fragen. Es ist dir wichtig, da Klarheit zu bekommen. 

Du musst nichts tun. Wenn es so ist, dann ist es doch auch in Ordnung. Es ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber es sind zwei Menschen, die es gut mit Dir meinen und wenn sie sich näher gekommen sind, dann gönn es ihnen. 

Alles Gute. 

LG 

wenn der derzeitige vater nett zun euch ist , fragt ihn offen ob die junge frau und er ,euer neues elternpaar werden wollen .

Was möchtest Du wissen?