Sind mehrfinger Ringe verboten?

...komplette Frage anzeigen Sie die erlaubt  - (Gesetz, Polizei, Finger)

6 Antworten

Ich kenne jemanden, der nur für den Besitz eines solchen Rings schon eine Nacht in der Zelle verbracht hat (ich könnte mir allerdings bei dem Typen auch vorstellen, dass er die Polizisten dumm angemacht hat). In jedem Fall sind diese Ringe in Deutschland verboten.

So was kannst du daheim tragen, aber nicht in der Öffentlichkeit.

Wo gibt's nan solche Ringe? Bin glaub ich zu doof die zu finden, finde immer nur welche auf amerikanischen Seiten.

Sowas nennt man Schlagring in Deutschland - und die fallen unters Waffengesetz und sind verboten, egal wie sie Aussehen.

Schlagringe sind nicht erlaubt, egal wie verziert die sind.

Und wozu sollen "mehrfingerringe" denn sonst gut sein als jemanden damit möglichst schwere Verletzungen zuzufügen?

Also ich wollte es als "Accessoire" tragen . Ich will mit dem ding keinem Verletzungen zufügen .

0

In Deutschland ist (fast) alles erlaubt.

Was möchtest Du wissen?