Sind mehr Künstler und Personen des öffentlichen Lebens auf Facebook oder auf Instagram aktiv?

3 Antworten

Künstler / Personen des öffentlichen Lebens werden jede Plattform nutzen. Meist sind es von dem Managment betriebene Konten und können dadurch viel intensiver präsent sein. Ist ein Künstler eher unbekannt und macht vieles für sich selbst, wird er eher Favoriten-Plattformen haben wo er dementsprechend aktiver ist...

Ich denke, dass kaum ein Promi nur eine der beiden Plattformen benutzt. Bei Superstars wie Christiano Ronaldo, Justin Bieber oder ähnliche, läuft das sogar teilweise parallel.

Dafür bräuchtest du Statistiken von FB und IG. Und ich denke, die gibt keiner heraus.

Aber ich würde pauschal sagen Facebook.

Welche Personen können sehen, wer sie auf Instagram beobachtet?

Auf Instagram haben ja manche ein Profil unter der Funktion Sportler oder Person des öffentlichen Lebens, beispielsweise, eingetragen. Können diese Personen sehen wenn man ihr Profil besucht?

...zur Frage

Wie kann man sich bei Facebook als Person des öffentlichen Lebens einstellen?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch als selbstständiger für sein Unternehmen eine Facebook Seite zu erstellen?

Hat Facebook Zukunft? Lohnt es sich jetzt noch, wo Facebook auf dem absteigenden Ast ist, eine Facebook Seite für sein Unternehmen zu eröffnen. welche Social Media haben Zukunft? Sollte man lieber direkt nur auf Instagram aktiv sein?

...zur Frage

Unternehmensbutton bei instagram?

Ist das komisch wenn ich mit 400 abonnenten ein "Person des öffentlichen lebens" button habe auf instagram? Weil meine freundin die sagt mir immer was ihr nicht an mir gefällt und so und ich hab keine lust das sie mich auslacht...

...zur Frage

Darf ich ein abfotografiertes Gruppenfoto von lokalen Politikern auf Facebook teilen?

Gelten lokale Politiker auch als Personen des öffentlichen Lebens, im Sinn, dass man deren abfotografierten Gesichter im Internet teilen darf? In der Schweiz ist meines Wissens so ein Schnappschuss erlaubt bei Personen des öffentlichen Lebens.

...zur Frage

Hilfe muss ich für Instagram bezahlen?

Ich wollte so ein Status auf Instagram wie z.b persönlicher Blog oder Person des öffentlichen lebens machen und ich musste mich dann mit Facebook verbinden hab ich dann auch gemacht nur jetzt ist so was gekommen auf Instagram was ich noch garnicht kannte muss ich für Instagram bezahlen ? Da steht das ich an einem Tag 5 Dollar bezahlen muss ich verstehe garnichts ich wollte nur in meiner Biografie so was stehen haben kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?