Sind Mega Entwicklungen in Let's Go Evoli und Pikachu möglich ?

2 Antworten

https://pokefans.net/spiele/pokemon-lets-go/mega-entwicklungen

Ja gibt es, sogar neue.

Erste Frage war in 5 Sekunden gegoogelt, hätte man ehrlich gesagt auch selber schnell machen können.

Zweite Frage :

As reported by Game Informer,  Pokemon Let’s Go Pikachu and  Let’s Go Eevee will not let players evolve their starter Pikachu and Eevee.

Also nein, man kann die Starter nicht Entwickeln. Es wird aber auch gesagt das man "andere" Pickachus und Evoils entwickeln kann also kann man die wohl irgendwo fangen.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Gaming Erfahrung

in wie fern gibt es neue mega-pokemon? hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?

0
@Bobbymowick

Also ich denke mal, wenn es tatsächlich neue Mega-Entwicklungen geben würde, hätte es von offizieller Seite (Trailer/Newsletter) bereits Infos gegeben, da sie es ja in letzter Zeit eh immer so machen, dass sie die Spiele bereits vor Release durchlutschen, damit man auch ja nicht mehr entdecken kann. Dass man gegen "Ash", "Gary" und das gecancelte RBG-Girly bzw das FR/BG-Mädchen kämpfen kann, hätte man zB nicht schon vorwegnehmen müssen, denn so hätten die Spieler wirklich noch einen WTF-Moment erlebt, gerade weil diese Spiele die ersten überhaupt sind, in denen das Mädchen mal nen Auftritt hat. Doch diese Überraschung mussten sie einen ja auch wieder wegnehmen.

0

Pikachu und Evoli können sich schon weiterentwickeln, aber halt nicht die beiden Starterpokemon, da die Spiele an Pokemon Gelb angelehnt sind, welches sich wiederum am Anime orientiert, in dem Ash's Pikachu sich niemals entwickeln wird und da das LG-Pikachu in sich nicht entwickelt und es sonst unfair wäre wenn das LG-Evoli sich entwickeln könnte, können sich eben beide nicht entwickeln. Aber es gibt ja neben den beiden Startern auch noch wilde Exemplare, womit sich die beiden Spiele von der alten gelben Edition unterscheiden, wo das Starter-Pikachu das einzige Pikachu ist und bleibt.

Aber Nachtara und Psiana und auch sonstige Pokemon und Entwicklungsstufen, die erst nach der 1. Generation eingeführt wurden, sind im Spiel nicht erhältlich und somit würde sich auch ein anderes Evoli nicht zu Nachtara werden können.

Zur ersten Frage aber nochmal: Was ist bitteschön so schwer daran, Google zu benutzen? "Pokemon Let's Go Mega-Entwicklung" fertig. Man muss nicht mal auf Groß- und Kleinschreibung achten.

Was möchtest Du wissen?