Sind mediterrane Menschen wirklich lebensfroher und immer unpünktlich?

4 Antworten

Also man kann die Klischees nartürlich nicht auf jeden einzelnen beziehen , aber von der Mentalität ist es wirklich so, dass z.B. die Italiener lebensfroher sind UND es mit der Pünklichkeit jz nicht so eng sehen

Allgemein sind Deutsche ordendlicher und puenktlicher, ja, aber natuerlich nicht alle. In mediterranen Laendern ist das einfach ein weniger grosser Wert.

"Mediterane Menschen" wie du sie nennst haben einfach eine andere Lebenseinstellung 

Dass heißt sie sehen nicht alles so eng und nutzen den Tag mehr

Was haltet ihr von Polen und von den menschen die dort wohnen

Ich persönlich liebe dieses Land obwohl ich in Deutschland geboren bin. Warum haben dennoch noch viele Deutsche Vorurteile gegenüber Polen die gar nicht stimmen wie z.B (das die unsere autos klauen, trinken nur Vodka usw..)

...zur Frage

Ich möchte nicht deutsch aussehen?

Ich möchte nicht deutsch aussehen. Einfach nicht diese typischen gesichtsmerkmale. Mich erkennt man sofort als deutsche, jedoch möchte ich einfach nicht erkannt werden, oder falsch eingeschätzt werden. Ich werde immer mit Vorurteilen beworfen, selber von Menschen die ich nicht kenne. Weiß jemand, wie ich mich anders schminken kann? So dass man mich nicht sofort als deutsche erkennt? Wie kann ich mich am besten schminken? (Grüne mandelförmige kleine Augen habe ich, ein eckiges Gesicht, große Nase mit Hügel, volle Lippen, pickeliges Gesicht, groß, schwarze glatte lange Haare, helle Hautfarbe, kleide mich relativ nach dem Trend (gerissene Hosen etc). Versteht jmd was ich meine und kann mir helfen?

...zur Frage

Wieso sind deutsche Mädchen meistens immer solche Petzen und Lästerer ?

Hi,

vorneweg ich habe nichts gegen Deutsche,mir fällt auch vieles über andere Kulturen auf und möchte diesmal über eine schlechte Seite von Deutschen reden...Und bitte lest den ganzen Text,ich habe mir Mühe gegeben zu schildern warum das so ist...

Meine Oma ist selbst Deutsche und bei ihr sieht man es auch extrem...Immer muss alles ordentlich sein,komplett sein,sauber und perfekt...Sie ist die einzige in meiner Familie,die immer alles herumpetzt...Meine Mutter und mein Vater sind beide Halbdeutsche und haben mich mal beim Rauchen erwischt und nichts gesagt...Als mich mal meine Oma erwischt hatte,hat sie es jedem aus meiner Familie erzählt und mich vor allen fertig gemacht..

Das gleiche erlebe ich in der Schule...Die ausländischen Mädchen sind immer freundlich und hilfsbereit und stecken es schonmal ein,wenn jemand Mist baut..

Zum Beispiel heute im Informatik-Unterricht saß ich am PC und habe ein Spiel geöffnet,meine deutsche Sitznachbarin hat das gemerkt und sofort dem Lehrer erzählt...Auch sind die deutschen Mädchen aus unserer Klasse die größten Zicken und Lästertanten....Man merkt richtig bei meiner Oma und bei den deutschen Mädchen wie sie es lieben über andere Leute zu reden und sogar Unwahrheiten zu verbreiten..

Wieso sind deutsche Mädchen so ? Kann mir das mal jemand beantworten ?

ps : sonst finde ich deutsche Mädchen ganz in Ordnung,nur diese eine Sache stört mich sehr und ich möchte den Grund erfahren warum das so ist.

...zur Frage

Warum waren deutsche und Österreichische Siedlier beliebt in Osteuropa bis hin Ungarn-Rumänien und sogar umworben?

Also ok, ich glaube nicht das die Menschen dort früher fauler wie deutsche waren.

Aber warum wollten das Zaren, Fürsten Kaiser deutsche Siedler im Land?

Hat man so stark keine Hoffnung an der eigenen Bevölkerung?

...zur Frage

Wieso denken soviele Menschen das ausländer krimineler als deutsche sind?

Das verstehe ich nicht. Vorallem Araber/Türken/Afrikaner/(Süd)Osteuropäer werden oft als krimineller gesehen als deutsche obwohl das nicht stimmt und sogar falsche verdächtigung also strafbar ist.

...zur Frage

Surreale Phasen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht viele von euch kennen. Aber mir kommt ab und an einfach alles surreal vor oder wie ein Theater. Das ist keineswegs ein Dauerzustand eher immer nur kurze Phasen mit größeren Abständen. Es fängt meist damit an, dass ich in den Spiegel schaue und mir im übertriebenen Sinne denke "wer bin ich, was mache ich hier?" Wenn ich mir dann z.B. auf Facebook oder Instagram andere Menschen anschaue kommt mir vieles sehr wirklichkeitsfern vor. Zum Beispiel, die geschminkten Mädchen mit tiefen Ausschnitten oder Menschen die vor Sehenswürdigkeiten posieren. Auf der Straße fahren Autos und Menschen laufen auf die Uhr schauend zu wichtigen Terminen um pünktlich zu sein. Ich frage mich dann wozu das alles gut sein soll und warum ich sonst genauso bin. Alles kommt mir so sinnlos und überhaupt nicht so wie das echte Leben sein soll. Das Leben sollte dann in meiner Vorstellung anders sein. Damit meine ich, dass alles viel gelassener und naturverbundener sein sollte anstatt auf Pünktlichkeit, Erfolg und dem Besser als andere zu sein fixiert sein sollte. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?