Sind McDonalds Pommes Glutenfrei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wohin fährt sie denn? Weil das kann von Land zu Land unterschiedlich sein... Ähnlich wie bei Nutella.... Aber das müsstest du auf der Internetseite von mecces gucken oder erfragen können... Und irgendwo (ich glaube sogar vom ADAC) gibt es eine Liste, wo tausende von gluten-free Sachen drauf stehen...

biber999 08.02.2015, 09:44

Sie fährt nach England..

0

Bei mcces weiß man nie. ..da ist auch der veggie burger nicht vegetarisch.. sie soll lieber in einem Imbiss in England nachfragen und warum zu ner fraßfoodkette gehen wenns auch der beliebte Imbiss der Stadt sein kann

Pommes sind nichts anderes als in Streifen geschnittene Kartoffeln - und Kartoffeln enthalten kein Gluten.

Iss besser was gesundes, nicht das Zeug dieser Fressketten

007Cat24 08.02.2015, 09:37

Ja, lieber ins Café

0

Also Pommes bestehen aus Kartoffeln und sind normalerweise Glutenfrei. Meine Freundin hat das auch und kann noch welche essen!

Was möchtest Du wissen?