Sind MC-Alt-Accounts legal?

1 Antwort

Nein sind sie nicht.

Was soll ich tun (Minecraft-Launcher)?

SplashProgress has detected a error loading Minecraft.

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Kann ich mir selber Alt-Accounts erstellen. Wenn ja wie?

Kann man sich selber Alt-Accounts erstellen? Ich weiss es gibt Generatoren aber die funktionieren fast nie, und nachdem auf gewissen Internetseiten so ein Account um gerade mal 0,30 Cent verkauft wird, bin ich mir ziemlich sicher das man die irgendwie selber erstellen kann. Darum meine Frage wie kann man sich solche (Gomme)Alt-Accounts selber erstellen? Wichtig: Diese accounts sind nicht auf minecraft.net registriert und haben auch ein zu kurzes Passwort! (Ka wie das geht)  Danke schonmal im vorraus :) Wer Alt-Accounts nicht kennt:Diese Accounts kann man auf Premium server wie GommeHD.net nutzen. Solche Accounts werden meistens von Hackern genutzt. Bei haze shop (haze.yt) kann man sich solche accounts um 1.00 Euro kaufen.

...zur Frage

Mc account auf pc übertragen?

Ich habe 4 minecraft pc accounts nun würde ich gerne aber mc auf der ps4 spielen, nur wie kann ich es herunterladen ohne es neu zu kaufen oder geht das garnicht? Send help!

...zur Frage

csgo lounge in deutschland legal und mindestalter?

meine Frage ist 1. Ist csgolounge sicher gegen meine Daten meines steam accounts? 2. Wie alt muss man sein um wetten bzw. Skins einzutraden? 3. Ist es in Deutschland Legal?

...zur Frage

Frenchise! Kann man damit reich werden?

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles über meine Frage. Kann man viel Geld damit verdienen ein eigenes Subway, Backfactory, Mc Donalds usw zu eröffnen und zu leiten?

Erfahrungsberichte würden mich sehr interessieren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?