Sind maximal 3 Zigaretten pro Tag schädlich wenn man dazu noch Sport macht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als Raucher kommst du niemals mit 3 Zigaretten klar. Und wenn doch, hör ganz auf, statt es aus Spaß zu tun. Aber ja, die sind dennoch schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche auch nur 1 am Tag.... Ja ist trotzdem noch sehr schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakedgirl
22.01.2016, 21:45

Nachgewiesenerweise verkürzt jede Zigarette das Leben ihres Rauchers um 20 Minuten. Jetzt kannst du mal nachrechnen, wie viel das in 50 Jahren ausmacht.

0

Zigaretten sind schädlich (steht ja auf jeder Packung). Ob sie schädlicher sind, bei gleichzeitigem Sport, ist mir unbekannt.

Bei welchem Sport rauchst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepiKev
22.01.2016, 21:37

Ich geh jeden Tag so 1-2 Stunden lang joggen.

0

Jede Zigarette ist schädlich. Nachgewiesenerweise verkürzt jede Zigarette das Leben ihres Rauchers um 20 Minuten. Ganz egal, wie lange oder wie häufig man raucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist immer schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

rauchen ist allgemein schädlich, deshalb steht das ja auch auf der  Verpackung,  denn  wer raucht   muss auch mit den Konsequenzen leben können.

Zum Sport: Schadet natürlich immer noch.

Wenn du noch Fragen hast  melde dich einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst eine halbe ist schon schädlich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich...und ich frage mich, warum du überhaupt rauchst, wenn du nur 3 Zigaretten am Tag rauchst???? lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?