Sind Matt und Jeff Hardy beim Wrestlingspiel 2013 dabei?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da Jeff bei TNA unter Vertrag steht und Matt alleine sinnlos wäre, sind beide nicht dabei.

Das Roster ist bis auf die DLCs auch schon vollständig angekündigt.

http://wwe.thq.com/roster

Jeff Hardy dürfte wohl beim nächsten TNA Spiel dabei sein, falls es eines gibt.

Im WWE "13 wird weder Matt noch Jeff Hardy dabei sein da sie weder einen gültigen WWE Vertrag haben noch einen WWE Legendenvertrag besitzen.

Vorraussichtlich werden aber im "Create A Wrestler" Modus wieder alle erforderlichen Kleidungsstücke, Frisuren und Bärte vorhanden sein um beide Ex-Superstars der WWE nachbauen zu können.

Nein, die Hardys sind nicht in WWE 13, da sind nicht mehr bei der WWE angestellt sind. Um sie in ein Spiel zu packen müssten sie eigentlich auch nicht angestellt sein, sondern nur einen bestimmten Vertrag unterschrieben haben. Haben sie aber beide nicht.

Nein, leider nicht.

Aber du kannst sie dir erstellen oder die Erstellten von anderen Benutzern runterladen

nein sie sind nicht mehr in der wwe

Jeff bestimmt nicht weil er ja jetzt für TNA arbeitet

Was möchtest Du wissen?