Sind Masturbatoren Loserutensilien?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein überhaupt nicht! War auch etwa 14 als ich solche Sachen das erste mal ausprobiert habe.
Sowas ist nicht "eklig", sondern sogar gesund wenn du mich fragst und der Schlüssel zu einem erfüllten Sexleben wenn du dich irgendwann bereit dafür fühlst.
Ich weiß hier gibt es ein paar Idioten, die versuchen werden dir einzureden, lieber weiter mit Puppen zu spielen oder dir lieber gleich einen "richtigen Schwanz" zu besorgen. Bitte hör nicht auf diese Schwachköpfe! Es gibt genug junge Leute die ungewollt schwanger werden und genug Jugendliche die glauben durch Schlucken bei einem Blowjob klnne man schwanger werden.
Geh in deinem eigenen Tempo vor und lass dir von niemandem etwas einreden.

LG Hanna

Leider ist Masturbatoren für Männer in unserer Gesellschaft tatsächlich noch tabuisiert. Da sind Vibratoren, Dildos o.ä. für Frauen schon viel viel weiter.

Aber die Masturbatoren holen ganz langsam auf.

ICH für meinen Teil verstecke meine Masturbatoren immer noch, während meine Freundin ihre hübschen und edlen Toys öfters mal offen liegen lässt.

Das soll dich aber nicht stören. An deiner Stelle würd ich mir einfach einen kaufen, nutzen, ordentlich wegräumen und gut ist.

Muss ja niemand wissen oder? :)

Das sind normale gebrauchsgegenstände für die selbstbefriedigung. Ein bisschen umständlich ist es schon, die dinger nach dem gebrauch wieder sauber zu machen und zu pflegen und man muss auch immer gleitgel benutzen, deswegen nicht geeignet für den schnellen fap zwischendurch, aber für größere sessions sehr empfehlenswert. Sextoys bieten halt eine bessere stimulation als es per hand möglich wäre. 

Meine Freundin mag beim Sex Szenarien, wie Gewalt und Vergewaltigung. Was meint ihr dazu?

hab ne frau kennengelernt vor kurzem , die will das ich sie schlage , würge und an den haaren ziehe usw

und sie will das ich so tue , ob ich in ihr zimmer einbreche und sie misshandle bzw vergewalitge !!

ich weiß nicht ob sowas noch in ordnung ist !

nicht das sie irgendwo kameras versteckt hat und später mich erpresst ! das ich sie vergewaltigt habe und bla bla ... weil sie spielt ihre rolle überzeugend !

was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Masturbator ohne Silikongeruch/allergiefreundlich?

Hallo, ich habe uns(mir und meiner Freundin, wir wollen mal was Neues im Bett ausprobieren) jetzt schon mehrere Masturbatoren gekauft(darunter auch namenhafte wie den Tenga 3D - Pile oder den Doc Johnson - Mood Thrill) allerdings hat meine Freundin immer durch den stinkenden Silikongeruch allergisch reagiert(Atemnot bekommen, vermutlich hat sie wohl eine Silikonallergie). Gibt es einen Masturbator der nicht aus Silikon gefertigt ist und vollkommen geruchsneutral bzw. auch allergiefreundlich ist? Danke!

...zur Frage

Schwul aber trotzdem Zweifel?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schwul bin. Was spricht dafür?

  • Habe mich zu einem Mädel noch nie ernsthaft hingezogen gefühlt. Klar kann ich Frauen hübsch finden, aber sexuell hatte ich noch nie an einer Interesse
  • Finde Jungs schon immer interessanter und schaue denen hinterher und habe bei einigen schon Bauchkribbeln bekommen
  • In meinen Fantasien bei der Selbstbefriedigung kommen ausschließlich (nur!) Jungs vor
  • Habe mich vor ein paar Monaten auch in einen Jungen verliebt und habe mir gewünscht mit ihm fest zusammen zu kommen und auch Sex zu haben

Eigentlich eine ganz klare Sache oder was meint ihr dazu? Das Einzige was mich etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass ich Masturbatoren (künstliche Vaginas) ziemlich geil finde. Also das Gefühl so ein Teil zu benutzen finde sehr geil und in so einem Masturbator komme ich auch ziemlich schnell...

Kann das denn sein? Denn eigentlich interessiert mich der weibliche Körper nicht im geringsten. Ich finde nur das Gefühl einfach erregend.

...zur Frage

Wieso hat mein Freund so ein Analfetisch ?

Hi^^...ich W (17) habe ein Problem. Mein Freund (18) hat ein sehr krassen Analfetisch. Er möchte halt immer Analsex, wir haben es auch öfters gemacht, aber langsam kann ich nicht mehr. Es schmerzt halt immer so im Anus. Ich schlafe ja sehr oft bei meinem Freund weil ich ihn halt sehr doll Liebe, Und ich kann einfach nicht´´Nein´´ sagen. Klar möchte ich auch Sex mit ihm haben aber er steht nur auf Analsex. Oder halt auch Oral solange es mit meinem Po zutun hat. Ich frage ihn ja auch immer das er es mal Vaginal versuchen will aber er lehnt halt immer ab.

...zur Frage

Brennen in der Penisspitze(Harnröhre) nach Ejakualtion?

Ab und zu, bekomme ich nach der Ejakulation beim Masturbieren c.a 5 Minuten danach ein brennen in der Penisspitze(Harnröhre) welches nach und nach immer stärker wird und sehr stark weh tut, sticht und brennt und ich einen starken Drang habe, auf die Toilette zu gehen. Dies dauert dann etwa 10-13 Minuten und dann ist der Schmerz wieder weg. Woran liegt das? Ich habe das Problem schon seit Monaten, jedoch tritt es nur selten auf.

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?