Sind Markenprodukte (Wasch-, Putzmittel etc.) wirklich besser als Nonameprodukte?

7 Antworten

also es ist wirklich bei vielen ein unterschied da habe ich schon oft mal eine billigere version und Markenprodukte verglichen es ist besser wenn mann etwas mehr gibt da es 1. Umweltfreundlicher ist und mann hat bei noname produkte eher nebenwirkungen hat als marken produkte z.b. waschmittel habe bei einer noname version hautausschlag bekommen.

Es gibt bei vielen Discountern eine Liste welche Nahrungs-oder Putz-und Waschmittel von einer Markenfirma stammen,kannst mal danach googeln.Es kommt durchaus vor das du ein Markenprodukt bekommst,aber sehr viel weniger dafür bezahlst.L.G.

Ja, meistens schon. Das Mehrgeld lässt sich in der REgel aber dadurch wett machen, dass 1. Du viel weniger verbrauchst und 2. es diese Produkte auch umwelt- und portemonnaiefreundlich als Nachfüllpack zu kaufen gibt.

Was möchtest Du wissen?