Sind Mark Harmon & John Barrowman Brüder / Cousins?

1 Antwort

Nein. Mal davon abgesehen, dass ich persönlich nur eine sehr entfernte Ähnlichkeit sehe, sind es auch keine Verwandten.

Harmon wurde in Kalifornien geboren, Barrowman in Glasgow.

Suche Serien mit farbigen Schauspielern

Bisher kenne ich:

Der Prinz von Bel-Air Die Bill Cosby-Show Alle unter einem Dach What's up, Dad?

Ich glaub, dass sind jetzt alle Serien in dem Bereich, die ich kenne. Bin für jeden Vorschlag dankbar, ich finde einfach nichts mehr.

...zur Frage

sind mark harmon und angie harmon miteinander verwandt?

vom namen her muss das ja nicht sein. sie haben ähnliche gesichtszüge. sind aber in unterschiedlichen orten geboren. in der vita der beiden von wiki find ich nix. beide sind schauspieler(ncis und rizzoli & isles)

...zur Frage

Captain Jack Harkness, Torchwood, Unsterblichkeit

Ich bin begeisterte 'Torchwood'-Guckerin, habe mich aber neulich gefragt, in welcher Folge man - bzw. die Mitglieder von Torchwood - eigentlich erfahren, dass Captain Jack Harkness nicht endgültig sterben kann? In 'Cyberwoman' fragt einer, ich glaube, es war Owen, wie er die Stromstöße von Lisa überlebt haben kann, was darauf hindeutet, dass sie nicht wissen, dass er es gar nicht überlebt hat. Wisst ihr, wann sie spitzkriegen, was mit ihm nicht stimmt? Und erfahren sie - außer, Tosh googelt ihn - überhaupt, dass er aus dem 51.Jahrhundert stammt? Ich meine, so richtig offiziell, nicht nur mit Äußerungen wie in der Folge mit den Flashbacks ("Kein Aftershave? Heißt das, du riechst immer so?" - "51.Jahrhundert, Pheromone. Ihr habt ja keine Ahnung.") im Gespräch mit Ianto, wo sie den Flugsaurier zur Strecke bringen? Für Antworten wäre ich sehr dankbar :-)

...zur Frage

Doping oder nicht?

Hallo sind die schauspieler mark wahlberg Dwayne johnson Vin diesel auf stoff? Nehmen die wwe kämpfer steroide wie zb roman reigns john cena

...zur Frage

Besetzung für Regulus A. Black?

Hey Leute,

Ich schreibe gerade an einer Rumtreiber Ff auf Wattpad und mir fällt einfach keine Besetzung für Regulus ein, bzw. ich kann mich nicht entscheiden, wen ich nehmen soll.

Zur Auswahl stehen:

-Ezra Miller

-Logan Lerman

-Skandar Keynes

Also... schonmal Danke im voraus und chau😂❤

...zur Frage

Suche Gute Filme mit Steve Buscemi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?