sind marco schreyl und daniel hartwich zusammen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden sind definitiv nicht zusammen denn ! Denn ich glaube einer von den beiden ist verheiratet..

 

also ich weiß, das daniel eine freundin hat und marco vil. ein ..freund?? kp..

0

Also um ehrlich zu sein... das mit dem Kuss fand ich schon ein wenig anstößig, aber die beiden Spielen halt gern mit den Medien und provozieren sie gerne und immer wieder. Das sie sich mehr als nur gut verstehen, ist kein Geheimnis und man sieht in jeder supertalent show... ich fände es zu süß, wenn die wirklich ein Paar wären.... aber so wie ich das mitbekommen habe, hat Daniel eine Freundin... sagen wir's so: aus denen hätte was werden können ;-)

Daniel Hartwich ist def. nicht schwul, er war Jahrelang mit einer guten Freundin von mir zusammen und hat auch immer wieder nur Freundinnen gehabt! Dann hätte er sich doch um 180 Grad drehen müssen um schwul zu werden :-) Marco Schreyl hat sich aber auch meines Wissens nie offiziell geoutet...von daher, kann man bei ihm nur spekulieren...

Und trotzdem ist Marco Schreyl schwul. Das ist so!

0

Warum stellt die Frau die Frage - will sie eine Beziehung?

Hallo.