sind marco schreyl und daniel hartwich zusammen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden sind definitiv nicht zusammen denn ! Denn ich glaube einer von den beiden ist verheiratet..

 

also ich weiß, das daniel eine freundin hat und marco vil. ein ..freund?? kp..

0

Also um ehrlich zu sein... das mit dem Kuss fand ich schon ein wenig anstößig, aber die beiden Spielen halt gern mit den Medien und provozieren sie gerne und immer wieder. Das sie sich mehr als nur gut verstehen, ist kein Geheimnis und man sieht in jeder supertalent show... ich fände es zu süß, wenn die wirklich ein Paar wären.... aber so wie ich das mitbekommen habe, hat Daniel eine Freundin... sagen wir's so: aus denen hätte was werden können ;-)

Daniel Hartwich ist def. nicht schwul, er war Jahrelang mit einer guten Freundin von mir zusammen und hat auch immer wieder nur Freundinnen gehabt! Dann hätte er sich doch um 180 Grad drehen müssen um schwul zu werden :-) Marco Schreyl hat sich aber auch meines Wissens nie offiziell geoutet...von daher, kann man bei ihm nur spekulieren...

Und trotzdem ist Marco Schreyl schwul. Das ist so!

0

erlin tag und Nacht - Daniel und Lou?

hei leute. war letztens sehr lange im ausland und konnte berlin tag und nacht leider nicht weiterverfolgen. Jetzt habe ich mir eine folge angesehen und habe festgestellt, dass lou verschwunden ist und sie und daniel nicht mehr zusammen sind. knn mir einer erzählen wie es dazu kam? danke im vorraus

...zur Frage

Warum stellt die Frau die Frage - will sie eine Beziehung?

Hallo.

Wenn man sich mit einer Frau seit drei Wochen trifft. Man küsst sich hält händchen... Kuschelt auf der Couch. Jeder der beiden sucht den kontakt... Sprich will auch händchen halten etc.

Sieht das dann danach aus das sie beiden verliebt sind? Bzw. Was ist der Sinn der Frage:

Was ist das zwischen uns?.. Wenn einer der beiden das fragt?

Will man wissen ob man nun zusammen ist oder geht es ihr zu langsam und fragt daher ?

...zur Frage

Wie lange hält sich Batida de Coco?

Wie lange hält sich eine verschlossene (ungeöffnete) Flasche Batida de Coco? Schnaps hält sich ja ewig, aber wie sieht es bei so einem "Milchgemisch" mit 16% aus? Flasche ist noch original verschlossen und steht seit 2 Jahren im Regal. Bedenkenlos genießbar oder eher was für die Tonne?

...zur Frage

Welches Geschlecht haben meine Wellensittiche Trudi&coco?

Hallo ich habe mir 2 Wellensittiche zugelegt, Trudi (7 Wochen alt, Rainbow) coco (Ca. 5 Wochen alt, sollte vom Züchter getötet werden weil er abgestoßen wurde ist nun aber selbstständig, Schecke blau) meine Frage was tippt ihr wer welches Geschlecht ist? Coco ist ziemlich zickig (Henne?)... Ansonsten wüsste ich nicht warum.. die beiden Leben in einen Käfig Länge 120cm breite 50cm Höhe 70cm 6 Naturstangen 2 Naturschaukeln 1 Glocke, der Boden ist mit Naturboden (Hölzer) ausgestreut 2 halbe Kokosnussschalen darauf Wippen die 2 😊 sieht ganz süß aus... Trotzdem möchte coco alles für sich allein haben... Beide sind zutraulich bleiben ohne Zwang auf der Hand und haben täglichen Freiflug ... Danke für antworten

...zur Frage

Warum bestätigte Daniel die Trinität nicht?

Daniel 7

9Solches sah ich, bis daß Stühle gesetzt wurden; und der Alte setzte sich. Des Kleid war schneeweiß, und das Haar auf seinem Haupt wie reine Wolle; sein Stuhl war eitel Feuerflammen, und dessen Räder brannten mit Feuer.

in Vers 9 Wird Gott Yahwe beschrieben, der Alte .. , sein Haupt ist reine Wolle , er ist vollständig Gott, kein Teil sondern ganz und gar Gott Yahwe .

Zu welcher Zeit sah Daniel dies? Ein Bild aus der Zukunft , nämlich wenn die Bücher aufgetan werden und Gericht gehalten wird. das steht ab Vers 10

10Und von ihm her ging ein langer feuriger Strahl. Tausend mal tausend dienten ihm, und zehntausend mal zehntausend standen vor ihm. Das Gericht ward gehalten, und die Bücher wurden aufgetan.

Jesus wird vor dem Vater gebracht ab Vers 13

13 Ich sah in diesem Gesicht des Nachts, und siehe, es kam einer in des Himmels Wolken wie eines Menschen Sohn bis zu dem Alten und ward vor ihn gebracht

der Menschensohn ist Jesus... und der Alte ist der Vater Gott Yahwe.

also , wieso bestätigte Daniel nicht wenigstens die Trinität ?

liebe Grüße

bitte bedenkt , wenn ihr mich beleidigt , dass die Verse nicht von mir sind, sondern aus der Bibel :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?